myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ios 5.1.1. auf ios 6.1.2 updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.13, 20:09   #1
Masel88
Anfäääääänger =)
 
Benutzerbild von Masel88
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 39
Masel88 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard ios 5.1.1. auf ios 6.1.2 updaten

Hallo zusammen.
Ich habe zur zeit noch ios 5.1.1 auf meinem iPhone 4S, würde aber gerne auf ios 6.1.2 updaten. Ist das überhaupt möglich wenn ja wie und wo bekomme ich das ios her?

Danke im voraus.



MfG

Masel
__________________
Ich konnte den H*rensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie der Pimmel am Papst. -Earl McGraw-
Masel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 10:49   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ios bekommst überall im internet, bringt dir nur wahrscheinlich nichts.

welches gerät hast du? und hast du die shsh files von 6.1.2 gesichert? wenn nicht hack das thema ab
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 13:14   #3
frafire
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 46
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal davon aus das du kein Jailbreak iPhone 4S hast. Ein Update geht ganz normal über die Systemeinstellung und kannst es über W-Lan updaten. Da es aktuell schon ios 7 gibt, bekommst du nur diese Version über das Update.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 05:37   #4
Masel88
Anfäääääänger =)
 
Benutzerbild von Masel88
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 39
Masel88 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

jailbreak habe ich drauf. ich mag ios 7 überhaupt nicht (habe es auf meinem ipad) und nein die daten vom ios 6.1.2 habe ich nicht da ich es noch nie drauf hatte.

also gibt es keine möglichkeit?



achso habe ein iphone 4s mit ios 5.1.1 jb
__________________
Ich konnte den H*rensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie der Pimmel am Papst. -Earl McGraw-
Masel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 17:59   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du keine shsh files hast dann gibts keine möglichkeit
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Sitemap

().