myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Problem beim Download .js statt .rar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.13, 07:34   #1
ggaabbii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ggaabbii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Download .js statt .rar

Hallo,

wenn ich ein Dokument downloaden möchte, habe ich oft das Problem, dass in meinem Downloadbereich anstelle einer .rar Datei eine .js Datei aufscheint (manchmal klappt es manchmal nicht). Mache eigentlich immer das gleiche und verstehe nicht wovon das abhängt (obwohl auf der Downloadseite in großen blauen Buchstaben Dateiname.rar aufscheint).

Bin echt schon am verzweifeln - hoffe jemand kann mir helfen.
lg
ggaabbii
ggaabbii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 10:01   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hilfreich wäre es, wenn man immer ein/zwei Themen mit nennen würde, wo das Problem auftritt.

.js-Dateien gehören zu Java, und ich kann mir ehrlich nicht erklären, warum oder wie man eine solche Datei bei einem Download herunterladen könnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 11:53   #3
ggaabbii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ggaabbii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass mir das immer beim E-Book download passiert.
Nutze immer die Freeversion von upload.de. Muss dann auf download klicken, 30 Sekunden warten, dann das "Passwort" (Zahlen/Buchstaben-Kombi die auf einem kleinen Bild erschein) eingeben und in 30 % der Fälle hab ich Glück und im Download-Bereich erscheint eine .rar Datei, zu 70 % allerdings eine .js Datei die ich dann natürlich nicht entzippen kann. :-(
ggaabbii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 12:08   #4
peterlesbou
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
peterlesbou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt ggaabbii, hab das gleiche Problem, passiert nur bei upload.de., bei allen Dateien, nicht nur e-book. wenn du in 30% glück hast, sei froh, bei mir sind es wenns hoch kommt mal 10%. bei einigen hat man die Auswahl unter share-online und upload.de/net, aber manche laden halt nur mit upload hoch.
peterlesbou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 12:20   #5
ggaabbii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ggaabbii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist vor allem ein bisschen mühsam wenn man nur mit dem Free-Account downloaded (ich weiß da bin ich selbst schuld wenn ich mir nichts Besseres gönne), da man dann ja nur alle 3 Stunden einen Versuch hat :-(
ggaabbii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 12:31   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Richtig, selber Schuld ... dann gönne dir einen Premium-Account, und lade deine eBooks darüber.

Geiz ist halt nicht immer geil! Mir ist solch Problem jedenfalls noch nicht untergekommen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.13, 12:40   #7
ggaabbii
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ggaabbii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke - aber ganz ehrlich - ich lade nicht im "großen" Stil runter - sondern ab und zu mal ein Buch (keine Videos, keine Musik, keine Spiele etc.). Ich kaufe mir sogar zwischendurch Bücher - rentiert sich also nicht wirklich für mich...

Hätte mich nur gefreut - wenn ich eine Lösung gefunden hätte... Dachte mir dass es vielleicht ein reines Anwendungsproblem ist.
ggaabbii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Sitemap

().