myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet Problem nach Lan Verbindung???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.13, 22:04   #1
martial.artists2010
Newbie

Benutzerbild von martial.artists2010

Bedankt: 19
martial.artists2010 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Internet Problem nach Lan Verbindung???

Hallo liebe gemeinde.

Ich habe ein Problem mit meiner Internet Leitung.
Um genauer zu sein ein sehr eigenartiges Problem.
Ich Surfe mit usb Umts/Hsdpa stick, marke Huawei und soweit auch alles okay.
Heut war ich bei einem bekannten und habe mal per kabel gesurft (LAPTOP) sprich Lan kabel, funktionierte soweit auch alles, nach etwa 1,5 - 2 std. ging das Internet aber nicht mehr, lag auch nicht am Router an der Leitung des Hauses oder sonst was, naja bin dann nach hause Umts stick rein um wieder ins netz zukommen, und funktioniert auch nicht.
Und genau das ist das Problem, jedesmal (min 3. x gehabt) wenn ich mal per Lan kabel ins netz gehe Spint am ende die Internet Leitung meines laptop´s aber auf alle Verbindungen auch auf Lan/Wlan ... Ich habe bereits einiges ausprobiert, alle Einstellung nachgeschaut, alle Dienste neugestartet usw... aber es funktioniert immer nur wenn ich Systemwiederherstellung verwende, erst nach Systemwiederherstellung auf ein tag vorher funktioniert es.
Die Firewall ist es auch nicht!

Ich komme einfach nicht darauf was es bzw. woran es liegen könnte???
martial.artists2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 20:28   #2
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐

Benutzerbild von Koarl3

Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Hallo martial.artists2010,

Welches Betriebssystem und Antivir hast du installiert?
Wirkt sich das Problem denn auf alle Programme aus?

Schau beim nächsten Mal nach ob in deinen Internetoptionen ein Proxy hinterlegt ist, etc.

Ist eigentlich das einzige was mir spontan einfällt

MfG

Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.13, 21:58   #3
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Vom Router hast du eine Fehlerhafte Gatewayzuweisung bekommen. Die Standdartverbindung wurde vom UMTS Stick auf die LAN Verbindung gesetzt. Nach der Systemwiederherstellung hattest du wieder die alten Netzwerkeinstellungen.

Wenn du das nächste mal wieder per LAN drin bist dann weise der Netzwerkkarte die IPs per Hand zu.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort