Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.07.13, 00:00
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
ARMA 2 CO Dayz freischalten
Hi hab eben mir arma 2 gedownloadet von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wollte wissen wie ich es dayz fähig mache hab dauernt nur fehler meldung bad version oder bad key
kann mir da einer eine schritt für schritt anleitung geben ?
mfg
|
|
|
20.07.13, 05:32
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Warum machst du's nicht mit dem offiziellen Dayz Installer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Da kommt dann auch eine Anleitung und zwar diese:
Zitat:
The guide assumes that you have installed and are running the latest version of Play withSIX .
As well as that you have installed both ARMA 2 Operation Arrowhead, and ARMA 2 Original 'Combined Ops', Patched to v1.62. or later
First select the game, in our DayZ example; ARMA 2 Combined Operations.
You can bring up the game selection by clicking the arrow on the Game block, or if a mod is selected, it will show the currently selected mod logo.
Then select the mod, in our example; DayZ.
You can bring up the mod selection by clicking the arrow on the “No active Mod” block, or if a mod is selected, it will show the currently selected mod logo.
Enable the Server Browser
Make sure Multiplayer is enabled in the Info block under the Mod block, then click the arrow on this block to enable the Server Browser.
Select the desired server
You can use the advanced server filter to find exactly what you are looking for.
Perform the desired action
The action button now should say either Update, Install or Join. Click this button to initiate the action, in case of install/update, wait until it’s done and then click Join to join the server.
|
Bedeutet übrigens das du ARMA 2 Operation Arrowhead auch noch brauchst...
|
|
|
20.07.13, 08:15
|
|
Newbie
|
Trozdem steht da bad key oder kann ich nur auf bestimmten servern spielen ?
|
|
|
20.07.13, 12:56
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier gibts ein Tutorial grade durch Zufall gefunden.
|
|
|
20.07.13, 13:38
|
|
Harter<3
Bedankt: 61
|
wenn er dayz online spielen will braucht er doch einen key oder nicht? dann ist das doch klar das man das nicht mit der gecrackten version machen kann ...
|
|
|
20.07.13, 14:57
|
|
Newbie
|
egal jetzt habs mir gekauft bin ein ehrlicher Bürger xD trozdem danke
#closed
|