myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

A4-Flyer als A5 oder A6 drucken ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.13, 10:57   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard A4-Flyer als A5 oder A6 drucken ?

Ich hoffe, das Forum hier ist richtig - ansonsten bitte verschieben

Ich habe folgendes kleines Problem:

ich habe für einen doppelseitigen Flyer mit Word beide Seiten als A4 erstellt (eine Seite Hoch-Format, eine im Quer-Format) und beide sowohl das doc/docx als auch als pdf abgespeichert.

jetzt mochte ich die Seiten so ausdrucken, dass ich entweder 2 oder 4 pro Ausdruck habe (falls möglich auch direkt als Vorlage so speichern).

Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Hoffe, ihr habt da ne idee

Gruß
und THX
im voraus
Nico
NicoDance ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 09:09   #2
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

Bin grade erst wieder online ... sorry.

Wenn ich im Druckmenü "4 Seiten pro Blatt" oder "2 Seiten pro Blatt" auswähle, dann druckt der das zwar in der entsprechenden Größe, aber halt nur 1x ... sprich bei 4 pro Seite ist dann nur 1/4 gedruckt, der Rest ist weiss

wobei 2 Seiten pro Blatt reichen, sonst wirds zu klein

Danke für das Angebot, aber ich mach jetzt erstmal 2 Ausdrucke und laß die dann so kopieren ... aber wenn du mir verrätst, wie ich das mache, dass ich 2 oder 4 als Vorlage speichern kann, wäre das super
Dann muß ich Dir nicht immer die neuen Flyer zum bearbeiten schicken
NicoDance ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 10:45   #3
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

super, ich versuche mal mein Glück

Direkt in Word geht sowas vermutlich nicht, oder ?

danke dir
NicoDance ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Sitemap

().