myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Visual Studios 2012 default Window?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 18:56   #1
ipulf2
Anfänger

Benutzerbild von ipulf2

Bedankt: 1
ipulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Visual Studios 2012 default Window?

Hey!

Ich habe ein Programm, welches ein MainWindow und ein Window1 besitzt (WPF-Anwendung).

Nun möchte ich das statt MainWindow Window1 bei dem Programmstart gestartet wird.

Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben wo man ändern kann welches Fenster das Hauptfenster ist oder etwa nicht?

MfG ipulf2
ipulf2 ist offline  
Ungelesen 06.04.13, 05:00   #2
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht in jedem WPF-Buch, erstes Kapitel... App.xaml.

Frage: Wie kannst Du das bitte nicht wissen?
ProgMaster ist offline  
Ungelesen 07.04.13, 12:39   #3
ipulf2
Anfänger

Benutzerbild von ipulf2

Standard

Ich lerne C# in der Schule nicht über Bücher
und in der Schule wurde uns das nicht beigebracht^^
ipulf2 ist offline  
Ungelesen 07.04.13, 19:38   #4
ipulf2
Anfänger

Benutzerbild von ipulf2

Standard

Ich finde es ziemlich unverschämt wie ich hier behandelt werde, ich habe ganz normal eine Frage gestellt die ich zuvor gegooglet habe!

PS.: Da ich den Titel nicht bearbeiten kann, und nicht wusste das dies ausschließlich komplett nur in WPF ist und sonst mit Visual Studios komplett nicht möglich ist, wird der Titel wohl so bleiben wie er ist.
ipulf2 ist offline  
Ungelesen 07.04.13, 19:53   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kommt mal wieder runter und bleibt bitte beim Thema!

Wenn etwas unverständlich ist, so bedarf es noch lange keiner unsachlichen Antwort.
Ungelesen 07.04.13, 20:30   #6
ipulf2
Anfänger

Benutzerbild von ipulf2

Standard

Da ich wie gesagt nicht wusste das es wpf spezifisch war und nach visual studios starfenster, visual studios default window, visual studios main window gesucht habe kam ich auf keine Lösung und hatte gehofft in diesem Forum auf NETTE Leute zu treffen die mir ggf. helfen können. Da dies nun schon das 2. mal ist wo ich hier dumm angemacht werde weil ich eine Frage stelle werde ich mir ein anderes Forum suchen wo ich mich erkundigen kann.

Danke nochmal für die unfreundliche aber hilfreiche Auskunft.
ipulf2 ist offline  
Thema geschlossen