myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Suche einen besonderen Hintergrund - Reise ins blaue

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.13, 09:47   #1
brenner84
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bilbao
Beiträge: 40
Bedankt: 20
brenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punktebrenner84 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 295041 Respekt Punkte
Standard Suche einen besonderen Hintergrund - Reise ins blaue

Hallo zusammen,

eine Herausforderung an alle die sich mit Bilder, Grafiken und Hintergründen beschäftigen.
Ich möchte zu einer Hochzeit einen Reisegutschein verschenken.
Und damit es nicht nur ein Gutschein wird stelle ich mir vor das ich ein Bild drucken lasse, Din A3 oder auch etwas größer.
Das Bild da stelle ich mir einen schicken Hintergrund zum Motto“ eine Reise ins Blaue“ vor. Ich möchte dann noch einen Spruch in den Hintergrund einbringen und den Gutschein eines Reisebüros drauf befestigen.
Habt Ihr eine Idee wie man so etwas erstellen kann? Gibt es hier jemanden der sich mit Bildbearbeitung gut auskennt und mir da eventuell helfen kann?
Über hilfreiche Vorschläge zum Thema „ eine Reise ins Blaue“ wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße brenner84
brenner84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Sitemap

().