![]() |
|
![]() |
#1 |
Anfänger
Hat Bedankt: 358
Bedankt: 0
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Moin,
Hab folgendes Problem ! Da Outlook ja alle Anhänge blockiert, kann man ja in der Registry die Werte entsprechend einstellen. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\O utlook\Security Leider gibt es anscheinend bei allen anderen den "Security" Ordner, ausser bei mir ![]() Find keine Lösung Was muss ich einstellen um den Ordner zusehen bzw zu bearbeiten System Win7 proff, Office 2010 Joskel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Anfänger
![]()
sorry,wenig hilfreich und verstehen tu ich es auch nicht, weilauch hier auf den Ordner " Security" hingewiesen wird
Der ist aber bei mir nicht da Wird wohl auf nee Neuinstallation hinauflaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Agnostiker
Hat Bedankt: 823
Bedankt: 4.868
Respekt: 7845318 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
dann leg ihn selber an... das ist übrigens kein Ordner sondern ein sogenannter Schlüssel... (also hier HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\O utlook ein Rechtsklick auf Outlook, dort Neuer Schlüssel, der muss dann Security heißen... das weitere Vorgehen kannst du im unteren Link sehen) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Edit: Kann sein, dass du Outlook und/oder PC neu starten musst, damit die Änderung wirksam wird... aber verbocke es nicht... Änderungen in der Registry können verheerende Folgen haben...
![]() |
![]() |
#4 |
Anfänger
![]()
Super, so geht es
Muss man erstmal drauf kommen. Selber erstellen ! Alles was ich bisher gegoogelt habe bezog sich immer darauf, das der Schlüssel da sein muss. Danke für die schnelle Hilfe ![]() Joskel |
![]() |
![]() |