myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

[Hackintosh] Kann ich mac osx auf dem PC installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.13, 18:31   #1
davidmiles
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
davidmiles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hackintosh] Kann ich mac osx auf dem PC installieren?

Hallo,

kann ich auf meinem Windows PC das Mac osx Betriebsystem installieren wenn ich Windows lösche?
Kann ich Windows überhaupt löschen?

Danke

lg david
davidmiles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 19:11   #2
Unterhosenlangzieher
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Unterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Prinzipiell stell ich mir die Frage als Mac Nutzer nach dem warum. Aber da ja das so trendy und hipp ist, muss man sowas schon auf einen PC machen...

Trotzdem werde ich dir mal helfen.

Zuerst: Apple verbietet sowas. Darum wirst du offiziell auch keine Hilfe bekommen. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass das deutsche Gesetz das anders sieht und bla bla bla. Darum geht es jetzt aber hier mal nicht.
Durch die spezielle Hardware, die eben in den Apple Geräten verbaut ist (bzw speziell nicht, nur aufeinander abgestimmt), wird mit weniger leistungsstarker Hardware doch mehr Leistung vollbracht.

Hierbei setzt Apple vorallem auf Intel. Mit einem AMD Prozessor geht es natürlich auch, ist nur weitaus komplizierter. Mit einem Sandy Bridge System bist du da auf der sicherern Seite, auch wenn ich mich ernsthaft frage, ob von Apple teilweise die Hardware erkannt wird bzw ob Treiber überhaupt existieren.

Ernster Ratschlag: Kauf dir ein OSX Produkt oder lass es bleiben. Und komm mir nicht mit "Ich brauch Final Cut Pro"

Grüße
Unterhose
Unterhosenlangzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 19:49   #3
davidmiles
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
davidmiles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Unterhose ^^,

danke für deine Antwort?!

Grund ist folgender ich Produziere und Remixe Music deswegen habe ich mir auch ein Macbook und einen iMac gekauft weil die Programme besser auf os x laufen und weil es Logic nur für Mac gibt. So dan gibt es natürlich auch sehr viele teure Synthesizer die man aber "Gratis" im Internet bekommt Problem die gecrackten laufen nur auf windows also hab ich mit auch einen Win PC gekauft. Mittlerweile habe ich aber durch das verdiente Geld mir die Synthesizer gekauft und nun kann ich die auch auf Mac verwenden.
Und Jetzt steht halt mein PC Nutzlos Zuhause rum und deswegen wollte ich OS x am pc installieren das ich auch den mit einbinden kann.

lg david
davidmiles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 21:29   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Lieber davidmiles,

bitte schau dich das nächste mal etwas im Forum um bevor du ein Thema erstellst. Zu deiner Frage gibt es bereits auf der ersten Seite im Apple-Forum mehrere Themen, zwei sogar mit ähnlichen Titeln:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du gegoogelt hättest, wärst du sicherlich über das Stichtwort "Hackintosh" gestolpert und die folgenden Themen wären dir ebenfalls ins Auge gefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In allen Links wirst du weiterführende Links zu dem Thema bekommen und hoffentlich auch die mehr oder weniger offentsichtliche Mitteilung, dass du es lieber lassen solltest insofern du dich nicht Stunden über Stunden mit dem Thema auseinander setzen möchtest.

Viele Grüße, Osiris

P.S. Übrigens, wir haben Pflichtangaben was das erstellen von Themen angeht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die sollte jeder User kennen und insbesondere die Allgemeinen Forenregeln unseres Boards.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.13, 18:12   #5
PSP3004
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PSP3004
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 164
Bedankt: 575
PSP3004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn du immer noch fragen hast wende dich an die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PSP3004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 20:22   #6
allesdein
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
allesdein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hackintosh

Hi Leute ... ich weiß nich, oba das das richtige Forum is - aber es gibt doch auch hackintoshs ... also "normale" Laptops mit mac-system ... ich hab schon mehrere Varianten ausprobiert (iaktos ... ) hat aber nix funktioniert - könnt ihr mir helfen? ... ich hab nen acer aspire 5755g [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] danke schonmal
allesdein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 08:00   #7
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@allesdein: Post #[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht auch an dich. Ich habe daher beide

Themen zusammengeführt.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Sitemap

().