myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fax Kabel Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.01.13, 20:43   #1
Marb
Anfänger

Benutzerbild von Marb

Bedankt: 22
Marb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt Punkte
Standard Fax Kabel Deutschland

Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig hat ja im grunde ein wenig mit Hardware Modem zu tun :P

Also ich habe jetzt ein HP Laserjet3200 bekommen den ich auch per Fax nutzen möchte. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe das Modem Hitron CVR-30360. Telebuchse 1 ist die Homenr. Telebuchse2 möchte ich Fax haben. Habe zwei nummer.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein mitgelieferten TAE stecker bekommen. (N,F,N) Glaube das nennt man TAE-N. Da das Fax eine eigene Nummer hat dachte ich mir steck mal in F...aber kann nciht senden noch was bekommen. Wenn ich die nummer anrufe klingelt das Fax. Jetzt habe ich alle Stecker versucht doch es klappt alles nicht. Modem Technisch kann ich auch ncihts einstellen...Habs auch auf der Line 1 versucht bei der Homenr.

Ist KAbel allgemein komisch mit Fax oder bin ich zu blöd das richtig anzuschließen?

Hoffe mir kann jemand Helfen -.-