myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] grafik übungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 18:01   #1
germangabber88
Anfänger
 
Benutzerbild von germangabber88
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
germangabber88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard grafik übungen

EDIT:
Hi Leute,

Ich habe schonmal in einem Forum eines Browsergames als Grafiker , ich sag mal, gearbeitet.
Habe dabei auch gemerkt, dass mir das Gestalten von Grafiken sehr viel spaß macht .
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich eine ausbildung machen möchte zum Grafik-Designer und möchte nun gerne vorweg ein wenig üben das meine letzten Arbeiten ein wenig zurückliegen.

Nun geht es darum das ich von euch Themen bekomme und Vorstellungen wie Ihr eine Grafik erstellt haben möchtet und ich diese dann bestmöglich umsetze.
Natürlich mache ich alles Kostenlos.

Dies ist möglich bei mir in auftrag zu geben: Wallpaper; Artwork; Signatur; Avatars. etwas anderes auf Anfrage via PN

Folgendes Müsstet ihr nur als Post schreiben:

Art : Artwork/Wallpaper/Signatur/Avatar (Halt das was Ihr gerne hättet)
Thema: z.B. Anime (Also um was es sich handeln soll)
Farbgebung: z.B. Hell gehalten (Oder halt dunkel oder welche Farbe ihr mögt und möchtet das ich sie verwende)
Größe: z.B. 1920 x 1080 px (Ich nehme an das erklärt sich von selbst)
Vorstellung: .... (Hier schreibt Ihr einen kurzen Text wie ihr euch eurer Projekt Vorstellt)

Freue mich schon auf eure Anfragen.

Freundliche Grüße
Gemangabber88
germangabber88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 08:05   #2
germangabber88
Anfänger
 
Benutzerbild von germangabber88
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
germangabber88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAt keiner interesse ?
__________________
germangabber88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 15:31   #3
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Doch..schon...Typo Porträts sind meiner Meinung nach eine sehr gute Übung um sich mit den Tools auseinanderzusetzen. Hier also etwas, was ich selber gerne umsetzen würde, mir aber der Elan für fehlt:

Art : Avatar und eventuell Basis für einen Stempel

Thema: Leonard_of_Quirm + Geocaching

Farbgebung: entweder S/W oder Sepia

Größe: Auflösung ist egal, Porträtformat

Vorstellung: Ich hätte für meine GC Account gerne ein Profilbild, das GC mit entsprechend Wörtern und meinen Pratchett Lieblingscharakter verbindet. Mit Text auf Pfaden habe ich schon ein wenig gearbeitet, das ist relativ einfach. Nur sind die besonders guten Beispiele recht kompliziert oder erfordern Geduld und Feingefühl beim Stempeln^^

Wenn du Lust und Ideen hast, um sowas umzusetzen, freue ich mich natürlich sehr.

Als Basis für das Bild:

http://c252289.r89.cf3.rackcdn.com/157794.jpg

Typographische Porträts, die ich gut finde:

http://speckycdn.sdm.netdna-cdn.com/...2/05/CTP02.jpg
http://speckycdn.sdm.netdna-cdn.com/...2/05/CTP10.jpg
http://speckycdn.sdm.netdna-cdn.com/...2/05/CTP28.jpg
http://speckycdn.sdm.netdna-cdn.com/...2/05/CTP20.jpg
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.12, 19:25   #4
germangabber88
Anfänger
 
Benutzerbild von germangabber88
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 1
germangabber88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uff ^^ okay ich werde mich mal daran versuchen habe sowas in der richtung zwar noch nie gemacht aber denke das sollte zu meistern sein denke mal das ich da nen weilchen dran sitzen werde aber naja von nix kommt nix.

werde dich benachrichtigen wenn ich soweit bin dir erste resultate zu presentieren .
__________________
germangabber88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Sitemap

().