bis vor kurzem hatte ich einen alten Call&Surf Comfort Plus Vertrag mit DSL 16000. Da gab es keine Drosselung. Vor einigen Wochen habe ich dann auf VDSL 50 umgestellt. Seit heute gehen downloads von uploaded.to trotz Premium Abo nur noch mit ca. 200 kb/s.
Der Download eines Ubuntu images bringt hingegen über 4 MBit/s. Auch ftp ist offenbar nicht gedrosselt.
Zwar sieht mein Vertrag eine Drosselung ab einem monatlichen Download-Volumen von 200GB vor. Die könnte ich evtl. erreicht haben. Bisher haben mir aber alle glaubhaft versichert, dass diese Droselung bislang in der Praxis nicht umgesetzt wird. Und wenn, dann anscheinend nur für Filehoster...
Oder hat uploaded.to heute allgemein ein Geschwindigkeitsproblem?
Ich habe als Alice Kunde heute auch probleme beim Uploaded.to Download ABER lediglich wenn ich übern Browser(Firefox) ziehe.
Wenn ich den J-Downloader nutze erreiche ich problemlos die volle geschwindigkeit.
Is auch kein seltenes Phänomen bei mir ... das kam schon öfters mal für nen tag vor^^
Sie schwächelm momentan wieder... bin bei Kabel Germany . Und lade, sowohl mit JD als auch über Ul mit Premium mit nur 1MB/s höchstens, meistens so 700-800kb.