myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Homepage Designer Gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.12, 17:31   #1
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homepage Designer Gesucht

Hallo

Wie im titel steht suchen wir jemanden der uns eine Homepage macht



Die wichtigsten Sachen:

Es sollte User Freundlich sein, recht schlicht aber trotzdem das Thema WoW beinhalten.
(Ja es geht um einen WoW Privat Server) Es gibt auch schon Design ansätze bzw vorstellungen. Die kann ich euch per PN zukommen lassen falls interesse von eurer seite aus besteht.

Das ganze sollte recht schnell gehen, aber professionell bleiben.

Die bilder sollten Lizenzfrei sein, und keinerlei Copyright beinhalten.

und das Honorar sollte Realistisch bleiben.




Wäre mir lieb das wenn ihr euch meldet, evtl 1-2 fertige Arbeiten bereithaltet, muss natürlich nicht um WoW gehen aber zumindest Gaming wäre fein.

Erreichen könnt ihr mich über den Thread, PM, oder Skype (das dann über PM)

Hoffe das sich jemand kompetentes finden lässt

Mfg
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:15   #2
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Das mit den lizenzfreien Bildern wird höchstwahrscheinlich schwer, da ja die Rechte für die ganzen WOW Artworks bei Blizzard liegen.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 15:20   #3
Dice_Ripper
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 103
Dice_Ripper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

würde ich mich gerne dran versuchen. Clandesigns bzw. Gamingdesigns habe ich noch nicht gemacht, daher kann ich euch da einen guten Preis machen. Hier erst mal ein paar Referenzen von mir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ist noch im Aufbau)
bzw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Ihr/Du Interesse habt, dann addet mich doch einfach einmal in skype: serenitydesign.de

Vorher würde ich Euch bitten, noch ein paar Fragen zu klären:

Soll das ganze inkl. Coding, Forum etc. sein?
Gibt es schon ein Logo oder ähnliches?
Was für Vorstellungen habt ihr bzgl. der Farben bzw. generell Aufbau und Aussehen?
Was stellt Ihr euch unter einem realistischem Honorar vor?
Welche Designs gefallen euch generell bzw. wonach soll sich das Design richten außer WoW? (Einfach ein paar Links von Websites die euch gefallen)
Zu wann muss das Design+Coding fertig sein?

Weiterhin gilt, umso mehr Vorstellungen, Ideen und auch Skizzen ihr mir liefert umso genauer und schneller kann ich arbeiten. Das bedeutet aber nicht, dass wenn das Design schon steht nochmal alles über den Haufen geworfen werden sollte.

Ich werde stets mit euch Kontakt halten um so präzise wie möglich zu arbeiten. Natürlich beinhaltet dies auch die Vorlage von Entwürfen etc.

Soweit

Liebe Grüße

Joshua
serenitydesign.de
Dice_Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Sitemap

().