myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Logo gestalten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.12, 21:49   #1
FuchzigKlein
Anfänger

Bedankt: 0
FuchzigKlein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo gestalten!

Hallo Grafiker,

da ich leider keine Kenntnisse von Photoshop usw. besitze, wollte ich euch fragen, ob Ihr mir ein Logo gestalten könntet, Bitte.

Ihr wärt mir eine große Hilfe.

Es soll ein DJ-Logo werden.
Der DJ-Name lautet: Mystery Of Sound

Ich habe mir natürlich schon Gedanken über das Design gemacht, nur die Ausführung bereitet mir noch Probleme.

Ich stells mir folgender Maßen vor:

Es sollen 2 Boxentürme nebeneinander stehen. (Oldschooloptik)
Dazwischen eine Krone, hätte Sie mir ungefähr so vorgestellt: http://www.sdw-friedrichshain.de/wp-.../11/Krone1.gif
Über dem gesamten soll dann in einem Bogen Mystery Of Sound stehen.
Schriftart sollte natürlich dazu passen, z.B. Algeria gefällt mir ganz gut!

Das Logo sollte in Schwarz/Weiß, Skizzenoptik oder Bleistiftgezeichnet gestaltet sein.
Am Besten wäre es, wenn die Qualität sehr hoch ist und die leeren Flächen transparent sind, sodass man das Logo auf T-shirts und Fahnen drucken kann.

Ich würde mir sehr freuen, wenn Ihr mir helft.

Als Dank würde ich euch dann ein T-shirt mit Eurem erstellen Logo, auf Wunsch, zukommen lassen!

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir natürlich Nachrichten zukommen lassen.
FuchzigKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 22:26   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ach du meinst so was:

Ungelesen 19.10.12, 07:42   #3
FuchzigKlein
Anfänger

Standard

Naja nicht ganz.

Die Krone soll in der Mitte zwischen den Boxentürmen stehen und einfach drüber, oder drunter, oder drüber und drunter Mystery of Sound stehen..
Ungelesen 20.10.12, 03:34   #4
vialukai
Stammi

vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Okay du willst also ein ähnliches Logo haben und dazu verwendest du einen ähnlichen Text und willst das ganz auch noch ähnlich arrangieren.
Ich empfehle dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , einzelne Bilder findest du über Google Bilder Suche und auch reichlich kleine Anleitungen wie man etwas aus einem Bild ausschneidet und wo anderes einfügt. Dafür brauchst du nur Grundkenntnisse und die kannst du dir aneignen. Als DJ solltest du ja kreativ genug sein.
Kannst ja deine Kreationen hier zeigen und dir dann Kritiken anhören um dein Logo zu verbessern.
Ungelesen 20.10.12, 08:17   #5
FuchzigKlein
Anfänger

Standard

Bekam auch schon einen Tipp mit dem Illustrator das Logo zu gestalten, da Photoshop o.ä. wegen verpixelung bei vergrößerungen für Logos ungeeignet ist.

Hab inzwischen mit Gimp usw. bisschen rumprobiert..
(Wird evtl bisschen komisch angezeigt, der Hintergrund ist normal transparent)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.10.12, 18:56   #6
erestra
Anfänger

erestra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist alles möglich das problem wird nur sein wie sieht es aus referenzen von dir oder was bist du bereit zu bieten weil es sollte schon ein geben und nehmen sein und nicht nur ein nehmen meld dich doch mal bei mir vllt kann ich dir da was machen !!
erestra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 14:52   #7
vialukai
Stammi

Standard

Ich kann leider dein Bild nicht sehen weil es vom Hoster gelöscht wurde. Bitte editiere deinen Beitrag doch und lade das Bild hier auf diesen bei MyGully erlaubten Hoster hoch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Danke