myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Habe ne gute Idee für ein WP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.12, 09:46   #1
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard Habe ne gute Idee für ein WP

Moin,

mit kam gestern Abend ne ziemlich gute Idee für n Wallpaper (wie ich finde). Ich habe immer Probleme damit, meinen Desktop rein und übersichtlich zu halten, irgendwann müllt sich das immer zu. Daher hatte ich die Idee eines WP, dass sozusagen die Vogelperspektive eines Schreibtisches zeigt. Von mir aus liegt dann oben rechts ein Block Papier. Auf den kann man dann Ordner setzten wie zum Beispiel Uni, Arbeit, Persönliches, Ideen, etc. Links oben vllt ne Ecke wos irgendwie verkramt aussieht, da kann dann irgendein anderer Mist hin. Alles in allem könnte man doch nen richtig schönen konzipierten Schreibtisch darstellen der feinste Materialien und vor allem Platz und Ordnung suggeriert.

Wenn sich diesem jemand annehmen möchte, würde ich das sehr begrüßen .

Grüße
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 10:38   #2
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wäre ja auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was für Dich.
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 10:57   #3
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Hmmmmmmm. Nette Sache, habe mir auch gerade mal n ausführlicheres Video dazu angeguckt. Aber irgendwie ist mir das viel zu verspielt, ist glaub ich nix für mich. Aber danke
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 20:57   #4
spanickel
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 9
spanickel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spät, aber ich habs erst jetzt gelesen. Das wäre auch ein cooler Mod für den Desktop von Windows. Wahrscheinlich ist es aber schwer zu programmieren.
spanickel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().