myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Reloop Terminal mix 2 mit Traktor pro 2.5 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.12, 16:19   #1
Jacky125
Anfänger

Bedankt: 1
Jacky125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Reloop Terminal mix 2 mit Traktor pro 2.5 Problem

Hey zusammen,

bin seit heute Besitzer eines Reloop Terminal Mix 2. Natürlich gleich alles ausgepackt und angeschlossen, als 1. mit der mitgelieferten Software Serato Intro probiert,läuft soweit einwandfrei.
Nun wollte ich das ganze jedoch mit Traktor Pro vollziehen und jetzt gehen die Probleme los.

Mein Traktor Pro 2.5 erkennt das Terminal 2, ich kann auch vom MAC aus mit Traktor Titel abspielen und mixen, diese werden auch über das Terminal 2 an die Boxen ausgegeben.
Jedoch kann ich mein Traktor nicht über das Terminal 2 steuern. Ich kann weder Tracks starten noch, Lautstärke regulieren etc....Also Softwaremäßige Steuerung geht, nur die Hardwaremäßige nicht!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Jacky125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 16:04   #2
graphi
Daemon Studios™

Benutzerbild von graphi

Bedankt: 44
graphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punktegraphi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316636 Respekt Punkte
Standard

Du musst erst hier:
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bei Download das Mapping runterladen. dann in den Traktor settings unten auf Import und die .tsi-Datei importieren. Dann müsste es klappen
graphi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort