Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.12, 14:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nach zwei Monaten ist mein NB von reparatur gekommen.Habe dann versucht mein Iphone4 (Ios 5.0.1 jailbrak) zu synchroniesieren über Itune (neue Version).Alle gekauften Apps sind da aber nicht gekaufte nicht.Ich kann auch keine neue nicht gekaufte Apps instalieren.Vorher ist alles ohne probleme gegangen.Kann mir jemand helfen ?
Wen ich Apps synchroniesieren anklicke werden meine vorher instalierte Apps nich mehr erkant und unten auf Blken Speicherplatz ist von ca 60% auf ca 20% geschrumpft.
Gibt jegentwie möglichkeit das ich meine alte Apps bechalte ?
|
|
|
14.10.12, 16:54
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Hast du AppSync auf dem iPhone installiert?
|
|
|
15.10.12, 09:11
|
|
Anfänger
|
Ja AppSync 5.0 ist instaliert.
Vorher hat alles funktionirt.Ich habe nach reparatur von NB meine SSD Festplatte eingebaut und Itunes gestartet um neu version zu bekommen.Jetzt ist so das dort werden nur Apps welche ich von Appstore heruntergeladen habe angezeigt und andere nicht.
|
|
|
15.10.12, 12:12
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
sorry aber es ist sehr schwer dich richtig zu verstehen.
mit nb meinst du notebook?
was wurde dort repariert?
ist eine neue festplatte drin oder ist es die alte mit den alten daten?
hast du die gecrackten apps noch als download auf der festplatte? wenn ja klick die einfach nochmal doppelt und schau ob sie dann wieder in itunes auftauchen
|
|
15.10.12, 12:51
|
|
Anfänger
|
Sorry aber Deutsch ist nicht meine Mutersprache.
Ja NB ist Notebook und war wegen Grafikkarte repariert.Vorher habe ich mene HDD ausgebaut.Also alte Festplatte mit alten datei nur Itunes ist neu (Update).
Apps sind auf Festplatte,zumindestes grösste Teil, aber wen ich neue welche nicht zurzeit auf Iphone sind instalieren will muss ich alle meine alte instalierte apps löschen weill die nicht mehr im Itunes angezeigt werden und das will ich nicht.
|
|
|