Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.12, 18:56
|
|
Sammler
Bedankt: 82
|
Keine Fotos in Galerie! Hilfe.....
Hallo Leute,
brauche mal eure Hilfe, wenn ich bei meinen Iphone 4 ein Foto über das Kamera-Tool mache wird mein Foto angezeigt.
Möchte ich mir es in der Galerie ansehen, steht das keine Fotos vorhanden sind. Es ist total nervig, da ich öfters Bilder bei Facebook hochlade. ich kann dann nicht auf meine Fotos zugreifen.
Die Fotos sind aber auf den Iphone, wenn ich mein Iphone an den PC anschliesse, kann ich sie mir auf den PC ziehen.
Hat einer eine Idee, wie ich meine Fotos wieder in der Galerie angezeigt bekomme?
Ich habe eienen JB 5.1 drauf.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Viele Grüße.......
|
|
|
22.07.12, 14:09
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
so etwas ähnliches hatte ich auch mal. bei mir wurden zwar fotos angezeigt in der gallerie aber alles nur schwarz und konnte nichts öffnen.
da hilft wahrscheinlich nur ne wiederherstellung ohne backup
|
|
22.07.12, 15:05
|
|
Buchweizentorte
Bedankt: 5
|
Kannst du, wenn du gerade die Kamera hast und nach rechts auf dem Bild wischst, die fotos sehen? Wenn nicht, würde ich auch nur noch eine Wiederherstellung vorschlagen..
|
|
|
22.07.12, 17:02
|
|
Sammler
Bedankt: 82
|
ja bei der Kamera kann ich die Bilder unten links sehen. Sie sind halt nicht in der Galerie.
In der Galerie steht wenn ich auf Aufnahmen gehe "keine Fotos oder Videos"
|
|
|