myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S lässt sich nicht mehr ausschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 13:34   #1
gamekid
Ist öfters hier

Benutzerbild von gamekid

Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S lässt sich nicht mehr ausschalten

Hallo!

Mein iPhone lässt sich seit kurzem nicht mehr ausschalten, d.h. wenn ich es ausschalte, fährt es sofort wieder hoch! Dazu kommt noch, dass kein Medienton mehr aus den Lautsprechern kommt, jedoch funktionieren alle Benachrichtigungstöne und Klingelton einwandfrei... Über Kopfhörer höre ich den Medienton ganz normal.

Wiederherstellung brachte keine Verbesserung -> Hardwareproblem?
iOS Version 5.1.1
iPhone 4S

Ich denke, dass ich das Gerät auf Garantie einschicken werde..
Kennt irgendjemand dieses oder ähnliches Problem?

Grüße
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 13:34   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn nach einer wiederherstellung und ohne einspielen eines backups das problem bestehen bleibt kann man ziemlich sicher von einem hardware problem ausgehen.

ich würds einfach einschicken. ruf vorher bei apple an dort wird dir dann erklärt wie das abläuft, apple ist auch recht schnell was das angeht =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 13:59   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Beim ausschalten, drückst du da den powerbutton bis der 'slide to turn off' schieber kommt und schiebst denn dann nach rechts oder machst du es i-wie anders aus ? wenn du gleichzeitig den home und powerbutton betätigst, dann startest du das iphone nur neu.
mit dem sound, schau mal ob denn die medientöne lauter gestellt werden können.. ich gehe davon aus, dass du das gemacht hast und das nix bringt.. aber erwähnen schadet nicht.

wenn du noch im ersten jahr nach dem kauf bist, dann ruf beim apple care service an nummer is 08002000136
wenn du noch im ersten jahr bist, alss das iphone abholen. da kommt einer von ups packt es ein und in 3 tagen hast du ein neues. wenn du nich drauf verzichten willst, dann machen die auch tür zu tür umtausch, kostet aber 35 euro oder so.
hatte auch ein prob. in drei tagen war n neues vor der tür
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 14:50   #4
gamekid
Ist öfters hier

Benutzerbild von gamekid

Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnellen antworten!

ich schalte das telefon natürlich ganz normal mit dem slider aus wenn ich die lautstärketasten betätige, tut sich gar nichts! das funktioniert nur im kopfhörermodus.. ich tippe auf irgendeinen defekt im oberen bereich des powerbuttons und der kopfhörerbuchse ..

das iPhone ist ca. 3 monate alt, ich werde mich mit apple in verbindung setzen!
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 15:22   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ja das is wohl das beste.. wirst sofort n neues bekommen. so wars bei mir auch
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort