Hi Leute
ich hab da ein problemchen mit meinem iphone 3gs 32 gb. Es war bereits unlocked also kein ultrasn0w nötig. Es ist bzw. war iOS 5.1.1 mit untethered jb drauf. Die Probleme haben angefangen als ich mir über ein Tut auf youtube siri draufmachen wollte.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gemacht wie gesagt. Dann musste ich am ende rebooten, so wie der gesagt hat hab ichs gemacht ausschalten und nicht auf neustarten tippen. Daraufhin hat es sich in ner bootlop verhangen. So da ich schon mehrmals wiederherstellen musste weiß ich wie ich vorgehen muss. So die Firmware die ich vorher immer benutzt habe eingelesen. Doch es ging nicht mehr aus dem dfu mode raus. Dann hab ich es mit TinyUmbrella aus dem dfu mode gekickt und diese häckchen bei dem cydia zeugs weg gemacht und pc neugestartet. So dann ließ es sich wieder updaten (also ios installieren) jetzt hänge ich beim itunes verbinden fest.
Es geht nix weil itunes anscheinend keine simkarte findet. Habe 2 sim karten beide klappen nicht.
Baseband ist das IPad BB 06.15.00
NB:
ich habe erst mit der original apple firmware wiederhergestellt.
da kamm das prob mit der itunes verbindung
dann mit einer CFW probiert gleiches problem.
Bitte helft mir bin schon seit heut morgen 6 Uhr am suchen und probieren
(dazwischen war schule also nicht die ganze zeit durch probiert)