myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Aufspringende Homepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 19:34   #1
Magicrookie
Anfänger

Bedankt: 5
Magicrookie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufspringende Homepage

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich eine immer wieder aufspringende Homepage und kann weder den Ursprung ausmachen, noch irgendetwas gegen diese tun.

Hier der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Die Seite ist nicht bei google zu finden)

Meine Vermutung , es hat was mit Spotify oder ICQ 7 zu tun.
Da ich beides kürzlich installiert habe. Jedoch sind beide für mich unerlässlich, so dass ich sie nicht testweise deinstallieren möchte.

>> Anmerkung dazu. Interessant ist, dass ein Freund diese Meldung auch bekommt, welcher seinen Rechner gleichzeitig mit mir neu aufgesetzt hat vor wenigen Tagen und ähnliche Programme installiert hat.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich genau herraus finde, was die Ursache für diese aufspringende Seite ist oder wie ich sie blocken kann. Wichtig wäre vlt noch zus agen, dass die Seite immer nur in neuen Tabs aufspringt, aber nicht in extra Fenstern und das auch nur sehr sporadisch, aber gleichzeitig bei uns beiden!
Magicrookie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 19:40   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 22:31   #3
Magicrookie
Anfänger

Bedankt: 5
Magicrookie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke nicht. Habe sowohl Kaspersky als auch Malware Bites drüber laufen lassen.
Dazu hätte ich mich zudem auchnoch irgendwo herumtreiben müssen/ herunter laden müssen.
Der Rechner ist grade 2 Tage aufgesetzt und ich hatte weder die Zeit noch Lust auf irgendwelchen unseriösen Seiten Dinge herunter zu laden , geschweige denn irgendetwas herunter zu laden oder ein zu fangen^^. der pc war bis aufs musik hören aus.
Magicrookie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:30   #4
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.863
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1162455674 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magicrookie Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich mich zudem auch noch irgendwo herumtreiben müssen/ herunter laden müssen.
Eine gewagte Theorie, dass man sich nur so Viren einfängt... Die Wahrscheinlichkeit mag ungleich höher sein, aber die Schlussfolgerung ist definitiv falsch hoch 7...

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen

Mfg
Das war keine Frage, sondern ein Link zu einem anderen Thread... dort bekommst du dann deine Frage beantwortet...