myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Auto gesucht für Fahranfänger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.12, 16:02   #1
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto gesucht für Fahranfänger

Grußt euch, ich bin auf der suche nach einem günstigen aber doch zuverlässigem Auto mein Budget liegt bei ca 2000-3500 euro.
Was ich noch sagen sollte ist das ich nicht so den Plan von Autos habe.
Was mir aber wichtig ist das es mich zur Arbeit bringt und nicht so schnell den geist aufgibt zudem sollte es spritsparend sein aber doch eine gewisse Leistung haben das man auch mal 120-160 auf der autobahn fahren kann.
Zudem sollte es nicht zu teuer in der versicherung sein.
Welche autos könntet ihr mir empfehlen?
Bzw von welchen könnt ihr mir abraten?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euere Bemühungen.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 16:09   #2
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

MB 190 D ( oder Benziner )

Corsa B

Polo

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 16:23   #3
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK also den 190 hab ich unten stehen mit 180 ps von dem freund von meiner mumm aber den will er verkaufen glaub kaum das ich den bekomme.
Mhh nen Corsa is an sich schick aber mit wie viel ps den damit man gut von der stelle kommt? Reichen da 54 oder eher die 65 version oder eher mehr? und welches baujahr sollte der den haben?
Wie viel Km sollte der den Maximal haben wenn man ca 2000-3000 dafür zahlt?
Und bei Dem polo hab ich eig genau die selben fragen.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 19:37   #4
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey psplite3333

schau mal hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

könnte doch etwas dabei sein.

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 22:23   #5
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psplite3333 Beitrag anzeigen
OK also den 190 hab ich unten stehen mit 180 ps
1. PS schreibt man Groß

2. Hätte gerne gewußt wozu braucht ein Anfänger 180 PS ?

Habe 2 190 D gefahren, gesamt Leistung ca. 230 000 lm und mir het es an der Leistung von sagenhaften 72 ( Zweiundsiebzig ) PS nie gefehlt.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 11:13   #6
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@aknx7 der 190 gehört ja nicht mir war nur so ne rand information und ich weiß das man PS groß schreibt aber ist ja an sich eh jacke wie hose.
@bon prix danke werde mal dort ein wenig rumstöbern.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 11:48   #7
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Bei 180Ps handelt es sich aber nicht um ein Original, vermutlich nen 3.0 M103 Umbau, da wird es mit Versicherung und Verbraucht nicht billig, fahre selbst einen 2.3er der reicht erstmal noch, Aber der M103 oder M104 Umbau rückt näher
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 14:24   #8
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja in dem 190er ist auch nen andere Motor also hab mich jetz mal mehr oder weniger auf nen corsa eingestellt gibt es da bestimmt dinge auf die man beim kauf achten sollte?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 20:05   #9
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir einen älteren 3er bmw vorschlagen sowas bekommt man auch für 3000 euro (auch gepflegte!!!)
damit hast du genung leistung und ein 3er sieht um welten besser aus als so ein gammeliger corsa
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 21:53   #10
BobLeeSwagger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von BobLeeSwagger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
1. PS schreibt man Groß

und groß schreibt man leider klein
__________________
-"Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht." Heinrich Nordhoff

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 22:26   #11
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harterkarl Beitrag anzeigen
.... ein 3er sieht um welten besser aus als so ein gammeliger corsa
Du bist mein Held! Einem Fahranfänger ruhig eine Prollo-Karre empfehlen, anstatt ein Fahrzeug womit er erst mal seine Praxis steigern kann.
Ein BMW steigert nicht die Potenz und wenn man kein Selbstbewusstsein hat hilft das auch nicht bei den Frauen!

Zurück zum Thema: kauf dir einen guten klein Wagen, damit machste erst mal deine Erfahrung und hast genug Zeit um eine gewisse Fahrpraxis zu bekommen und nebenbei sparst du eine menge Geld und kannst so dann nach 2 -3 Jahren dann den nächst besseren kaufen. So kannst du dich alle paar Jahre steigern.

Meine Empfehlung wäre zB der hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch wenn der vorne ein paar Kratzer hat, der kostet nur 1000,-€ und wenn du noch 2000,-€ über hast, dann kannste davon per Smartrepair die Stellen für um die 150-200 Euro richten lassen. Der Ford Ka fährt auch auf der Autobahn seine 150km/h. Bei richtiger Fahrweise kannst du Sprit sparen.

Darauf sollte man achten als Fahranfänger:
Bj ab 2000
Kleiner Motor
unter 100t km gefahren
mindestens Euro 4 Norm(wegen der Steuer)
Grüne Plakette
TÜV mindestens 1 Jahr oder neu
kurzes KFZ damit man beim Einparken es etwas leichter hat und so besser üben kann
auf Rost(am besten jemanden mitnehmen der sich mit Autos etwas auskennt)

Das ist nur mal meine Meinung und muss nicht zwangsläufig andere Meinung wieder spiegeln.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 11:23   #12
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vialukai danke du hast mir aus der Seele gesprochen mit dem 3er bmw.
Finde zudem bmw baut eh nicht grade die schönsten autos außerdem wie ich ja schon sagte bin ich fahranfänger und da muss und will ich auch garnicht nen bmw fahren weil mir es einfach um die autos zuschade wäre.
Danke für die tipps mit baujahr 2000 und den rest wegen steuern aber eine frage hätte ich trotzdem muss es unter 100t km sein? weil finde viele mit 125t oder 150t für 1000-1500 euro.
Wohn halt auch direkt an der schweiz glaube da muss man eh bisschen mehr zahlen als im norden oder osten deutschlands.
Ich schau mich jetz mal die tage um nach nen vw polo oder nen corsa und werde mal die angebote hier posten vllt könnt ihr mir ja sagen ob es ansich um ein gutes angebot handelt oder eher nicht. =)
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 13:32   #13
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.996
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal die üblichen Verdächtigen ins Spiel bringen !
Opel Corsa
Opel Astra
VW Polo
VW Golf
Ford Focus
Skoda Fabia
Audi A3

Die sollte man für zu einem erschwinglichen Preis bekommen .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 18:06   #14
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Du kannst bei Autoscout24 auch die Entfernung angeben und dann die suche arbeiten lassen. Ich finde das ist schon sehr vernünftig das du nicht unbedingt auf einen Boliden aus bist.
Das ich unter 100t km gewählt habe, hat den Grund das so dir die Fahrzeuge mit wenig Kilometer angezeigt werden und da sollte man immer zu erst schauen. Jeder gefahrene Kilometer führt immer ein Verschleiß der Teile mit sich. Achte aber beim Kauf von so einem Auto immer wie der Sitz, Fußpedal, Schalter und Lenkrad abgenutzt sind, denn wenn die sehr abgenutzt sind und der Wagen hat angeblich 50t erst runter, dann stimmt da was nicht. Es gibt noch mehr Möglichkeiten das zu erkennen, aber dazu bedarf es jemand der vom Fach ist.
Noch ein kleiner Tipp: wenn du die Versicherung abschließt für ein Auto was älter als 7 Jahre ist, da reicht die einfache normale Haftpflicht. Ebenso eine Teilkasko mit Selbstbeteiligungen halte ich für unwirtschaftlich wie eine Vollkasko mit und ohne Sbtl.
Das man bei einem älteren Auto immer mal wieder Reparaturen hat ist normal und die Kosten richten sich nach Marke und Modell und wie viele KFZ davon verkauft wurden. Also sollte man schon im Vorfeld sich ein Auto aussuchen wo man die Ersatzteile günstig bekommt, gerade als Fahranfänger. Interessant wäre es noch, wenn man selber etwas Technikverständnis hat, dass man sich ein Buch besorgt wie man zB bestimmte Reparaturen selber durchführen kann. Hier sollte dann beim Autokauf darauf geachtet werden, dass nicht zu viel Elektronik(meiste ist vergossen und lässt sich nur teuer austauschen) verbaut ist. Auch könnte man bei sich in der näheren Umgebung mal nach einem Ersatzteil-Händler suchen und den fragen welches Auto so am günstigsten ist von den Ersatzteilen her. Ich nehme dazu gerne eine komplette Vorderbremse(einseitig) um so einen Richtwert zu bekommen.

Na dann viel Erfolg und mal schauen was du so hier postest.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 09:05   #15
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@vialukai erstmal vielen dank für deine mühe.
So hab jetze mal 2 Opel Corsa raus gesucht die bei mir in der nähe zu verkaufen wären und die auf mich einen einigermaßen guten eindruck machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann noch der hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei ich sagen muss das der erste mir besser gefällt aber es mir leicht unseriös vorkommt da in der beschreibung 54ps steht und oben 45ps kannst mir ja mal schreiben was du davon hältst. =)
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 20:52   #16
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Nimm den ersten, wenn er noch zu haben ist.
Begründung:
1. das Auto wurde von einer Frau gefahren und die treten selten ein Auto(fahren keinen heißen Reifen)
2. in der Regel pflege Frauen ihre Autos mehr, also machen innen besser sauber und so
3. er hat Euro Norm 4 und der andere bestimmt durch den Austauschmotor nur Euro Norm 2
4. der Preis ist günstiger
5. der erste hat wirklich nur 45 PS und das reicht voll auf
und zu guter Letzt hast du dir ein gutes Auto ausgesucht wo die Ersatzteile nicht horrend teuer sind. Sehr vernünftig.

Wenn du den dir anschauen gehst, dann merke dir alles was dir so auffällt wie zB Beifahrersitz dreckig oder unten am Schweller etwas Rost, kleine Kratzer ect. und frag welche Reparaturen in letzter Zeit gemacht wurde und wann der letzte Ölwechsel war und prüfe den dann im Motorraum an so einem Papierschildchen was dort normal mit einem dünnen Draht befestigt ist. Wenn es dann um den Preis geht, dann sagst das du Anfänger bist und ob am Preis da noch was zu machen ist, es seien ja noch ein paar Mängel zu richten. Sollte dein gegenüber auf 1500,- runter gehen, dann sagt du 1300€ Wenn du es richtig machst dann trefft ihr euch irgendwann in der Mitte so hast dann nochmal ca 150€ gespart und das ist auch das was der Verkäufer haben wollte. So muss man sich das in etwa vorstellen. *grins*

Ich drücke dir die Daumen das der noch zu haben ist.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 21:11   #17
king_andy1994
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Ödland
Beiträge: 233
Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Nimm den ersten, wenn er noch zu haben ist.
Begründung:
1. das Auto wurde von einer Frau gefahren und die treten selten ein Auto(fahren keinen heißen Reifen)
2. in der Regel pflege Frauen ihre Autos mehr, also machen innen besser sauber und so
Also so pauschal würde ich das nicht sagen, hab auch schon genug junge Frauen gesehen die auch gern flott unterwegs sind.
Aber noch viel schlimmer ist deine 2. Aussage Ich hab eigentlich noch nie in nem Auto von nem Kumpel oder so geseßen, in dem es dreckig war^^. Andersrum fliegt auf der Rückbank schon mal gerne der halbe Hausrat rum^^. Ich selber halte mein Auto auch immer total sauber, was öfter mal dazu führt, dass es sauberer ist als mein Zimmer
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 21:47   #18
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BobLeeSwagger Beitrag anzeigen
und groß schreibt man leider klein
Hast schon mal was von " Visualisieren " gehört ?

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 23:49   #19
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vialukai so danke für deine tolle Beratung werde nun heute bzw morgen mal dort anrufen und mal mich erkundigen ob der noch zu haben ist und wie es mit probefahrt etc aussieht =).
Werde mich dann die kommenden Tage mal melden wie es nun aussieht =)
Hast dir nochmal nen "Danke" verdient. ^^
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 16:14   #20
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@psplite3333
Keine Ursache. ;-)
Ich habe lediglich das weitergegeben was ich für richtig erachte, denn leider habe ich selber in jungen Jahren es nicht so gemacht und habe erst später gemerkt wie "dumm" ich eigentlich war. Ein gutes hatte es, ich habe daraus gelernt und weil ich es gelernt habe, kann ich nun es positiv weiter geben. Es ist ja niemand gezwungen diese Ratschläge zu beherzigen, denn jeder kann seine eigene Erfahrungen machen. Bei der wirtschaftlichen Lage und den teuren Unterhaltskosten wie Versicherung, Steuer und Benzin muss man heute schon mehr auf viele Dinge beim Autokauf achten, als früher.

Ich persönlich werde noch weiter gehen wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , aber für einen Fahranfänger(18 ) ist das dann doch nicht so ganz das wahre, weil ein Fahranfänger soll auch Autobahnerfahrung sammeln können. Außer jemand mit 16 Jahren kauft sich so ein Fahrzeug und kann da durch eine gute Praxis im Stadtverkehr und beim Einparken gewinnen. Auf der anderen Seit muss ich sagen, das Bundesstraße auch reicht. Ich freue mich auf jeden Fall wenn ich dann so ein Fahrzeug habe und damit das erste mal in Urlaub damit fahre und endlich mal was von meiner Reise sehe. Ohne Hektik und ohne Stress, dass ist mittlerweile mein Motto, so hat man wenigstens was vom Leben.

Dir psplite3333 viel Glück und allzeit Gute Fahrt!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 22:01   #21
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toll, das ich nicht ganz alleine bin und es noch Leute gibt, die ohne Schmerzen zugeben können das
sie früher auch Fehler gemacht haben. Und daraus gelernt haben.

DANKE !!!

BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 09:47   #22
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TE : Wenn du dich nicht mit autos auskennst, der ADAC checkt die Karre für 50€ durch und kann dir dann auch sagen ob der angebotene Preis in Ordnung ist.

Hab das auch so gemacht da ich selbst keine Ahnung von der Technik habe. Das hat mich doch ordentlich beruhigt.

Und wenn du dann die Probefahrt machst fährste halt dahin und lässt checken, dauert 30min oder so.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 04:02   #23
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.263
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@wAv3
Super Tipp. Den merke ich mir. Danke dafür.
Machen das nicht auch TÜV Stationen mittlerweile, also DEKRA ect.? Ich würde einfach zum TÜV fahren und den Wagen prüfen lassen oder vorher da mal anrufen ob die auch so was machen für Leute, wie du schon sagst, die nicht so viel Ahnung haben.

@psplite3333
Solche Angebote wie die von Broiler90 niemals annehmen, denn du befindest dich in einem Warez Forum. Auch wenn es gut gemeint war von Broiler kann man dabei tierisch auf die "Schnauze" fallen. In so einem Forum sollte man immer anonym bleiben und so wenig wie möglich von sich preis geben.

@bon prix
Danke für dein Kompliment.
Ich habe gemerkt, dass man eher nicht auf die Eltern hört, aber umso mehr auf Verwandte wie Onkel, Tante und natürlich auch auf Fremde. Weil hier die Argumentation anders abläuft, als bei Gesprächen mit den Eltern. Ist so eine Psycho Sache.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 09:34   #24
Belisima01
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 64
Bedankt: 45
Belisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteBelisima01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir einen Polo,der ist recht gut geeignet für einen Fahranfänger.Und von der steuer auch nicht so groß.
Belisima01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 10:51   #25
ligazocker
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 16
ligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkteligazocker erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

ich rate dir zu nem ford ka der ist klein und gut und günstig
ligazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 15:27   #26
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

kleiner Tipp. kauf dir keinen corsa, ka, twingo, die karren sind so was von scheiße. gerade als Fahranfänger, son corsa fliegt eher aus der kurve als z.b. ein golf. und ein golf 3/4 kostet auch nicht die Welt, hast aber gleichzeitig mehr Sicherheit und Fahrkomfort.
100ps würde ich da aber mindestens nehmen, 90 gehen auch noch aber alles darunter ärgerst du dich nur weil du die Kiste immer treten muss wenn du mal schnell auf Geschwindigkeit kommen willst, z.b. beim einfädeln auf der Autobahn ect.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 16:20   #27
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
z.b. ein golf. und ein golf 3/4 kostet auch nicht die Welt, hast aber gleichzeitig mehr Sicherheit und Fahrkomfort.
Dafür was die Versicherung für den Golf ( je älter desto teurer ) kostet, kannst ja gleich eine E - Klasse unterhalten, aber das wiederrum erfährst du erst, nachdem, Du die Gurke gekauft und versichert hast

Ein ehmeliger Golf V Besitzer Got sei Dank, dass einer ihn gekauft hatte

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 16:51   #28
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

gut ich zahl unter 400 fürn golf 4, finde das angemessen.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 17:42   #29
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.996
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
gut ich zahl unter 400 fürn golf 4, finde das angemessen.
Ja wie hast Du das Auto versichert ? Über Dich oder über Verwandte? Wie hoch ist Deine SF-Klasse ?
Wenn man als Fahranfänger in der SF0 eventuell eingestuft wird , kann ein Golf mit anständig Bums unter der Haube schnell nichtbezahlbar sein !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 17:50   #30
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

was verstehst du unter anständig bums, ich hab ja einen golf mit 90-100ps vorgeschlagen, das finde ich bei dem Gewicht (1100-1200kg) schon angemessen.
und 100 ps kann man einem Fahranfänger zumuten, zudem ist der golf was das fahr verhalten angeht ein ziemlich gutmütiges Auto, er verzeiht auch mal kleine Fehler, auch wenns glatt ist.
Versicherung läuft noch über ein Elternteil deshalb 40%.
so einer ist bestimmt nicht schlecht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 18:07   #31
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.996
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

100Ps ist für einen Fahranfänger schon mal gar nicht schlecht ! Aus was die Einstufung für Versicherung betrifft . Gerade weil ein Golf gerne von der Risikogruppe Fahranfänger genommen wird .
Gerade wenn man keinen hat wo man das Auto drüber versichern kann , ist ein Golf ein erheblicher Kostenfaktor !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 20:47   #32
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Du bist mein Held! Einem Fahranfänger ruhig eine Prollo-Karre empfehlen, anstatt ein Fahrzeug womit er erst mal seine Praxis steigern kann.
Ein BMW steigert nicht die Potenz und wenn man kein Selbstbewusstsein hat hilft das auch nicht bei den Frauen!

Zurück zum Thema: kauf dir einen guten klein Wagen, damit machste erst mal deine Erfahrung und hast genug Zeit um eine gewisse Fahrpraxis zu bekommen und nebenbei sparst du eine menge Geld und kannst so dann nach 2 -3 Jahren dann den nächst besseren kaufen. So kannst du dich alle paar Jahre steigern.

Meine Empfehlung wäre zB der hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch wenn der vorne ein paar Kratzer hat, der kostet nur 1000,-€ und wenn du noch 2000,-€ über hast, dann kannste davon per Smartrepair die Stellen für um die 150-200 Euro richten lassen. Der Ford Ka fährt auch auf der Autobahn seine 150km/h. Bei richtiger Fahrweise kannst du Sprit sparen.

Darauf sollte man achten als Fahranfänger:
Bj ab 2000
Kleiner Motor
unter 100t km gefahren
mindestens Euro 4 Norm(wegen der Steuer)
Grüne Plakette
TÜV mindestens 1 Jahr oder neu
kurzes KFZ damit man beim Einparken es etwas leichter hat und so besser üben kann
auf Rost(am besten jemanden mitnehmen der sich mit Autos etwas auskennt)

Das ist nur mal meine Meinung und muss nicht zwangsläufig andere Meinung wieder spiegeln.


naja ich sag nur meine meinnug ...
mein erstes auto bzw. jetziges auto ist auch ein bmw den mir mein vater<3 gekauft hat geschadet hats mir auch nicht ... und den habe ich mitterweile 3 1/2 jahre
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 20:53   #33
cobra555
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cobra555
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 475
cobra555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einen kleinen ford fiesta wäre eine möglichkeit

warum haben alle was gegen einen ford?

hatte nie schlechte erfahrungen damit.
cobra555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 08:43   #34
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobra555 Beitrag anzeigen
einen kleinen ford fiesta wäre eine möglichkeit
zum Thema Ford

Er fuhr Ford und kam nie wieder.

Voir 4 JAhren habe ich mit Fusion versucht - nagel neues Auto, nach 3000 km fing schon die Problematik an, nach einem Jahr habe ich die Schnauze voll gehabt, habe ich zurückgege´ben.

Nie wieder Ford

P.S. Schaue doch auf das Fahrs´chulbetrieb, wie viele auf Ford schulen und frage Dich warum ? Zudem gibt Ford die größten Nachlässe und Rabate.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 11:01   #35
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

naja an sonem alten fiesta gibts nicht viel was kaputt gehen kann, aber die rosten gerne mal.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Sitemap

().