Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.12, 22:08
|
|
Dek0
Bedankt: 44
|
Games for Windows Live lässt sich nicht installieren
Hi Leute,
Wollte gerade den Client von Games for Windows Live installieren da ich mir einen Bioshock 2 Key gekauft habe, wenn ich aber den Client, den ich von der offiziellen seite runtergeladen habe, kommt folgende Meldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann mir jemand helfen den Client zu installieren?
mfg
DarkSmile
|
|
|
22.02.12, 22:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Versuche mal folgendes:
1. Als Administrator installieren! Wenn das nichts bringt, dann...
2. Im abgesicherten Modus installieren! F8-Taste während des Rechnerstarts drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen!
|
|
|
22.02.12, 22:20
|
|
Dek0
|
Als Administrator zu starten hab ich schon versucht, werde es mal im abgesicherten Modus jetzt versuchen  Kann es sein, da ich mir schonmal die gecrackte Version von Bioshock 2 hier runtergeladen habe, dass ich irgendwas in dem Ordner verstellt habe?
EDIT: Ok, habs jetzt im abgesichertem Modus versucht doch es geht trotzdem nicht (Habs auch im abgesichertem Modus als Admin versucht)
|
|
|
22.02.12, 22:27
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Ich denke eher, daß bei der Installation, das Paket in diesen Ordner entpackt wird, aber eventuell Deine Security die GFWLive.exe als verdächtig eingestuft hat und sie dafür in Quarantäne schickt!
Zumindest kannst Du auch mal die Sicherheit, für die Installation, kurz abschalten und dann eine Ausnahme in den Security-Einstellungen erstellen!
|
|
|
23.02.12, 22:28
|
|
Dek0
|
Problem gelöst 
Da war schon irgendeine vermurkste Version davon installiert, jedoch wurde das in keinem Ordner angezeigt, habs dann über die Systemsteuerung löschen können. Danke nochmals für die Lösungsvorschläge
|
|
|