Zitat:
Zitat von spartan-b292
Natürlich funktioniert der Code nicht wenn du den Code so kompilieren willst.
Du solltest deine Hausaufgaben auch lieber selbst machen sonst führt das sowieso zu nichts. Wenn du konkrete Fragen hast was du nicht verstehst, oder Code schon selbst geschrieben hast kann man dir wesentlich besser helfen.
|
Mach dir da mal keine Gedanken habe den QT natürlich nicht einfach so üernommen habe vorerst die include und main funktionen zugefügt und noch zusätzliche Variablen deklariert die da laut aussage meiner Lehrerin noch rein sollen eingefügt mein Problem liegt darin das ich keinen Algorythmus entwickelt bekomme mit welchem ich min und max der werte(die übrigens erst nach Programmstart eigegeben werden sollen) ermitteln kann. Der Rest ist nicht weiter das Problem.
Achja @HababaX

eine Antwort passt super zum Thema aber danke. Hab halt ne Matheschwäche komischerweise habe ich dafür die letzten 2 Proggrammieren Klausuren beide bit GUT bestanden. Ist das erste Thema bei dem ich nicht richtig durchblicke..
Naja.
Trotzdem danke schonmal an alle die die mir schon weitergeholfen haben und an alle die die mir mit dem Problem noch weiterhelfen.