myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4S Jailbreak via Windows. (Anleitung) u. Tool

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.12, 00:43   #1
Marcel1000
Mitglied

Bedankt: 6.118
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard Iphone 4S Jailbreak via Windows. (Anleitung) u. Tool

Ungefair um 1 uhr kam die Anleitung raus, und das Tool. (Deutscher Zeit)

Bitte Genau achten, die Version von den Hackern weicht Diesmal Etwas ab.

Das Warten für Windows User die gerne ihr iPhone 4S oder iPad 2 mit einem untethered Jailbreak versehen wollen hat ein Ende. Nachdem gestern Abend zu erst die Linux Variante veröffentlicht wurde, kommt jetzt auch die Windows Version.

Bitte das Iphone 4S sollte im Home Bild sein sollte also KEINE sperre drine sein oder auf standby sein.

Ich erkläre euch kurz, wie das ganze funktioniert:

-->Ladet euch als erstes Absinthe für Windows runter:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

-->Diese Zip entpackt ihr.

-->In dem Ordner findet ihr dann Absinthe. Dieses müsst ihr unbedingt als Administrator ausführen.

-->Jetzt schließt ihr euer iPhone 4S an den PC im eingeschalteten Zustand an. Das Tool sollte nun euer Gerät erkennen.

-->Wenn das der Fall ist, drückt ihr nur noch auf Jailbreak und wartet, bis das Tool komplett durchgelaufen ist. Und auf keinen Fall vorher das Kabel entfernen, sonst kann es zu Schäden kommen.

-->
Danach solltet ihr die App “Absinthe” auf eurem iPhone 4S findet. Dieses führt ihr jetzt aus, dass ist der letzte Schritt um den Jailbreak erfolgreich auszuführen.

-->Nach dem Vorgang sollte sich das Telefon automatisch neu starten. Jetzt müsste Cydia die App Absinthe ersetzt haben. Wenn dies der Fall ist, ist der untethered Jailbreak erfolgreich durch geführt worden.

Versuch auf eigender Gefahr, Bei mir hats funktioniert.
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 11:23   #2
Oh123Fertig
Arrogantes Arschloch

Benutzerbild von Oh123Fertig

Bedankt: 237
Oh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt PunkteOh123Fertig ist unten durch! | -18091 Respekt Punkte
Standard

Hab ich eben mein Pad und mein Phone mit bearbeitet :-) funzt 100%ig...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß
Oh123Fertig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 16:44   #3
Ghost19
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

hab ein Iphone 4s 64GB

hab es nun wie auf der Anleitung JB

Anschliesen tool starten, dann aufm Iphone gestartet und Cydia gestartet aber dann kommt das

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn ich diesen SBSetting runterladen will dann dauert des ewig und gibt laufen irgend so ne fehlermeldung mitn server ectr..

an was liegt das ?
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 16:55   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn cydia drauf ist ist beim jailbreak auch alles gut gegangen. Vll iphone mal neu starten aber denke cydia ist grade etwas überlastet. Einfach spaeter nochmal versuchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:22   #5
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Wird überlastet sein, weil jetzt die ganzen Wind00f Kiddies gerade alle auf einmal jailbreaken
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 22:35   #6
Marcel1000
Mitglied

Standard

Hey Ghost, versuch es jetzt mal, jetzt sollte es wieder gehen bei mir hats Jetzt auch funktioniert.

Zitat:
Zitat von Ghost19 Beitrag anzeigen
hi,

hab ein Iphone 4s 64GB

hab es nun wie auf der Anleitung JB

Anschliesen tool starten, dann aufm Iphone gestartet und Cydia gestartet aber dann kommt das

und wenn ich diesen SBSetting runterladen will dann dauert des ewig und gibt laufen irgend so ne fehlermeldung mitn server ectr..

an was liegt das ?
Ungelesen 24.01.12, 17:39   #7
Ghost19
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danka,

lag wirklich an der überlastung.

Den Morgens um 04:49 hat geklappt (nein desweche nicht aufgestanden Oarbeiten
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 18:28   #8
Marcel1000
Mitglied

Standard

Dachte schon das wäre den krank gewessen wen du deswegen extra aufgestanden wärst xdxd

Aber ist gut wens Geht.
Antwort