Ok, das heißt dass das Asrock Z68 *******3 Gen3 besser sein soll? Das Mainboard was ich da aussuchte hat doch mehr Sata Anschlüsse und auch mehr Usb Anschlüsse oder ist der Chipsatz bei dem Asrock Z68 *******3 Gen3 besser?
Beim Ram bleib ich aber denn diesen finde ich auch in der Liste vom Mainboard also wird es normalerweise keine Probleme damit geben und ich habe den gleichen Ram verbaut allerdings mit einem stärkeren Mainboard
und hier der Link zum Netzteil, ich suche gewollt ein etwas zu starkes Netzteil für den Fall dass der Pc irgendwann mal aufgerüstet wird.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber wenn ihr der Meinung seit dass ich ein anderes benutzten soll dann würde ich das auch tun
EDIT:
nochmal zum cpukühler, also du empfiehlst mir diesen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber das Gehäuse hat ja eine Scheibe und dann sieht dieser nicht besonders schön aus deshalb meine Frage ob einer von den unten erwähnten Kühler auch gut ist?
Kühler:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Diesen habe ich bei mir verbaut und ist recht gut allerdings wollte ich bei meinem Kumpel vllt. einen anderen Kühler ausprobieren.
Wenn euch sonst noch ein guter und schöner Kühler einfällt würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagt.