Also dieser Fehler wurde schon in etlichen Foren behandelt (gibt auch auf Youtube was dazu)
Allerdings hat mir da wirklich nichts geholfen.
Ich bekomme immer wenn ich mein Iphone 4 (FW 4.3.3) auf 5.0.1 Upgraden will diese Fehlermeldung: Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Was ich bisher versucht hatte:
-host Datei gelöscht (+neustart)
- #74.208.10.249 gs.apple.com aus host Datei gelöscht bzw. wieder eingefügt (+NS)
-Iphone erneut in den DFU gebracht (vorher nochmal mit iTunes synchronisiert)
-andere Rechner...
-iTunes neu installiert
-über Redsn0w alles nochmal neu gemacht
(geladene .ispw war in ner .dgm hab sie mit nem Progi rausgeholt)
Bin jetzt schon den halben Tag am suchen und finde die Lösung nicht.
Also das Iphone hab ich billig bei ebay bekommen (Neuware). War aber nicht Unlocked und den Händler konnte ich nichtmehr erreichen . Baseband ist leider 4.10.01 -> Kein Problem dank Gevey Sim. Natürlich ist nen Jailbreak drauf.
Da ich das Baseband ja durch das Update nicht verändern darf, habe ich mir ne CFW besorgt und diese mit Redsn0w 0.9.10b3 bearbeitet. Habe alles von der Anleitung im Spoiler.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde mich uch mal interessieren ob das überhaupt das aktuellste ist?
Habe alles genau befolgt und hänge jetzt eben bei diesem Fehler und keine Hilfe die es dazu gibt hat mir geholfen.
Überlege gerade ob ich die ispw nochmal von woanders lade. (-> wurde mir geraten-> dauert hier so um die 4h )
Hoffe hier weiß einer Rat?