myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Spire Empfehlenswert ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.11, 13:07   #1
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spire Empfehlenswert ?

Hallo, habe erst mein iPhone 4 mit IOS 5.0.1 gejailbreakt.... hätte auch gerne Siri, wäre ja auch möglich wenn man sich Spire installiert.. nur ist das eine gute Idee ? oder sollte ich es doch besser sein lassen ?
Mögliche Konsequenzen ?

MfG Boom
Ungelesen 31.12.11, 13:36   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es ohne ein "Proxy Server" mit der ID von einem 4s nicht verwenden.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 14:22   #3
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jepp... bin schon auf der Suche nach nen funzenden Proxy
Ungelesen 31.12.11, 14:23   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde auch noch warten bis wirklich mal was vernünftiges kommt. es gibt zwar schon proxy server die man gegen eine jahresgebühr verwenden kann aber in tests sind die bisher eigentlich alle durchgefallen und das ist eher abzocke.
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:07   #5
Norix
You'll never walk alone!

Benutzerbild von Norix

Bedankt: 1.194
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Wie macht man denn so einen Proxy Server? Brauch man dazu einen Server bzw VPS ? und eine 4S ID? Weil wenn ich eine 4S ID hätte könnte ich es mal testen, da ich ein paar Server habe Weiß jedoch nicht wie man das macht.

Gruß, Norix
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 16:16   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube wenn du die iphoe 4s id hast reicht das dann brauchst du keinen extra proxy sondern kannst damit dann auf den apple server zugreifen. wie und wo du das allerdings einbinden kannst/musst weiss ich nicht da ich mich nicht wirklich damit befasst habe.

wenn du selber nen proxy zwischenschalten willst müssen auf dem natürlich auch alle befehle abgespeichert sein und ob das dann so gut funktioniert wie bei apple selbst weiss ich auch nicht genau und liegt wohl auch an dem der die befehle codet oder wie man das nennen soll
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort