Core i7 920
6GB DDR3 Mushkin Radioactive
Point of View GeForce GTX 570 TGT Ultra Charged Edition
Asus Rampage II *******
Moni:Samsung SyncMaster T240
Windows 7 64 Ultimate
Ausser die von Werk aus übertaktete Grafikkarte ist nichts OC!!!
Jetzt zu meinem Problem:
Im Windowsbetrieb habe ich keinerlei Probleme.Wenn ich aber Games wie NFS-Run,Dead Island ect. (hoche Auflösung 1900X1200 60HZ) zocke stürzt das Game sofort ab.Der Rechner fährt einfach runter und wieder rauf ohne ein Bluescreen anzuzeigen!
Windows 7 Arbeitspeicherdiagnose hat kein Fehler gefunden.
Bei starten und wiederherstellen habe ich den haken bei Neustart weggemacht aber dennoch zeigt er kein Bluescreen an.Eine Memory.dmp file habe ich ebenfalls nicht gefunden um nachzusehen wo der Fehler ist.:kotz:
Ich hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir lag es am CPU Kühler, der war total verstaubt und konnte somit nicht gut genug kühlen. Beim hohen Lesitungsanforderungen stieg die Temperatur der CPU dann auf 100°C und das System hat automatisch neugestartet.
Also check mal mit Everest oder so deine Temperaturen oder schau nach so einem erzwungenen Neustart im BIOS nach der Temperatur. Wenn sich die Temperatur im idle Zustand schon auf deutlich über 70°C befindet solltest du mal dein PC aufschreiben und den CPU Kühler ein wenig entstauben.
Ich hatte so ein billig Kühler der bei der CPU schon dabei war. Die dinger sind meist ziemlich scheiße. Hab mir dann ein gescheiten gekauft und seit dem keine Probleme.