Nahmt
kann sein das das hier 2 mal gepostet wurde weil ich mein 1. Thread irgendwie nicht wiederfinde...
Also es geht um Folgendes...
Ich hab nen iPod Touch 4G, der war vor kurzem noch gejailbreakt mit iOS 4.3.5 oder sowas, alles schön und gut...
Dann kam iOS 5.0, bei 5.0.1 dachte ich mir spätestens "ach mein iPod ist ja eh voll, warum nicht neuinstallieren und gleich auch das neue iOS 5.0.1 raufklatschen?", hab ich dann gemacht, was ich nun bitter bereue...
Tjaa wollte ich dann Jailbreaken, hab das neue RedSn0w 0.9.9b8 geholt (meines Wissens das neueste) und wollte die 5.0.1 .ipsw-Datei mit RedSn0w jailbreaken...Hat er nciht angenommen...Gut...Dachte ich mir "joa kein Problem, nehm ich halt die 5.0 damit müsste es klappen, zumindest Tethered"...Denkste...Hab 5.0 (Alle Firmwares von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gedownloadet, Jailbreaken hat wunderbar geklappt, iPod angeschlossen, gejailbreakt, kommt n weißes Cydiasymbol das sich nicht öffnen lässt...Joa ich schätze das Problem ist das ich den iPod schon auf dem Stand der 5.0.1 habe...Dachte ich mir "ist ja kein Problem, kann ich ja wieder downgraden"...Denkste²...Shift + Wiederherstellen Button > .ipsw von 5.0 ausgewählt und los gings...Lustig...Ich bekam Fehlermeldung 3194, bei google hab ich darüber auch nichts gefunden...Habs auch shcon im DFU-Modus versucht, ging genauso wenig, genau der selbe Fehler...Das heisst so viel wie: Ich krieg das Ding ncihtmehr auf 5.0 runter wegen diesem einem Fehler...Ich bin Ratlos...
Weiss jemand Rat?
OH Apropos, wenn wir schon beim Thema iPod sind: Ich habe eine andere Sache die mich enorm stört...Seit ich den iPod auf 4.3.5 gejailbreakt habe sind beim Apps sortieren keine "x"-Symbole zum löschen von Apps mehr...Auch mit dem iOS 5.0 Update hat sich daran nichts geändert, was ich mir anders erhofft habe, das neue Update ist auch clean, das heisst es kann schonmal nicht am Jailbreak liegen...Auch da bin ich Ratlos...
Naja wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
LG
iammostwanted