myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 4 at&t Simlock BaseBand! iOS 4.3.5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.11, 16:59   #1
Eco R1
James Dean

Benutzerbild von Eco R1

Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard IPhone 4 at&t Simlock BaseBand! iOS 4.3.5

Hallo lieber Leser/in,
ich habe vor kurzem ein IPhone für einen Freund ersteigert. Es gab (eigtl.) keine Probleme außer, dass das IPhone welches von der iOS version 4.3.5 betrieben wird, einen at&t Simlock mit Baseband hat!
war in sämtlichen apple und handy stores keiner konnte mir allerdings helfen.
ihr seid der letzte funken hoffnung. hab auch die Sufu genutzt und es hat den anschein ich bin auch ein unlösbares problem gestoßen!
zurückgeben kann ich das ding leider auch nicht mehr.
wäre sehr freundlich wenn mir jemand noch helfen könnte!
ich bedanke mich im vorraus.
MfG Eco R1
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 17:38   #2
kelevra2009
Apple Fan

Benutzerbild von kelevra2009

Bedankt: 9
kelevra2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iPhone 4 läßt sich nur mit Baseband 01.59.00 unlocken.
Am besten du setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] - [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
kelevra2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort