myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

komisches Fenster

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 17:44   #1
fabian12382
Anfänger

Bedankt: 6
fabian12382 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard komisches Fenster

Bei mir öffnet sich ein komisches Fenster, wenn ich mit dem firefox surfe...
Weiss jmd was das ist oder so ?
http://imageshack.us/photo/my-images/818/komischm.jpg

gruss fabian
fabian12382 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 10:41   #2
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

kommt das gleich beim starten von firefox oder erst später,w nn du eine bestimmte seite aufgerufen hast.

wenns am anfang kommt, einfach mal firefox neuinstallieren. das ist meiner meinung nach die abfrage nach standartbrowser, wenns so ist.

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 05.11.11, 13:12   #3
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

könnte auch ein fehlerhaftes addon sein
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 08:11   #4
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde FF einfach mal neu installieren, ggf. nach deinstallation mit CCleaner die registry säubern.

/edit

Habe gerade gesehen es gibt einen ähnlichen Thread: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht kann ein Mod die Threads ja vereinen.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 15:34   #5
Riku
Anfänger

Benutzerbild von Riku

Bedankt: 15
Riku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FireFox "leere" Fehlermeldung.

Hallo MyGullyer !

Seit ein paar Tagen spinnt mein FireFox total. Wenn ich eine Stunde lang online bin und im Internet surfe bleibt plötzlich alles stehen. FireFox lädt und lädt sich noch zu tode.
(Keine Rückmeldung) steht dann immer oben Links neben den Tabs die ich geöffnet habe.

Auf einmal wird alles angezeigt wie ich es möchte und es kommt folgende Fehlermeldung:

Also praktisch ein Fenster mit NICHTS drin.
Und egal ob ich das rechte oder linke Kästchen anklicke, es passiert nichts. Ich muss auf das X klicken, damit das Fenster verschwindet, das teilweiße nach 30sek wieder erscheint. Manchmal aber auch erst nach 10 Minuten.
Ich hab den kompletten Laptop nach Viren durchsucht und auch nochmal den FireFox ordner speziell, aber es wurde nichts gefunden.
Weiß einer, was los ist?

Bitte um dringene Hilfe !

Und dannke schonmal
Riku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 15:45   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Starte den Fuchs mal im Privaten Modus, so werden Addons keine Addons mitgeladen! Wenn danach der Firefox immer noch rumspinnt, dann deinstalliere ihn, mit allem drum und dran gründlich! Installieren dann neu!

Wenn er nicht spinnt, dann starte ihn wieder im Normalmodus! Deaktiviere alle Addons per Hand! Dann aktiviere jedes Addon nacheinander wieder! Teste Firefox dann wieder!

In dem Ausschlußverfahren, wird ein eventuelles fehlerhaftes Addon ausfindig gemacht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 12:58   #7
Riku
Anfänger

Benutzerbild von Riku

Bedankt: 15
Riku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab's hinbekommen, die Meldung kommt nichtmehr.
Einfach ALLE cookies löschen...
Riku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort