Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.09.11, 15:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Fifa 12 Lounge-Modus?
Ich wollte mal fragen,obs bei Fifa 12 auf der Xbox 360 den Lounge-Modus gibt.
lg
|
|
|
28.09.11, 01:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
habe die Englische version seit gestern.. Anscheinend is das ganze Spiel auf Onlinerankings etc. ausgelegt... ich bitte um korrektur (hoffe sogar), aber ich denke es gibts keinen offline Lounge Modus in fifa 12... habe auch bei turnier erstellen und so rumgesucht, aber keinen ernsthaften ersatz für den Lounge Modus entdecken können... total zum kotzen, da ich sehr oft mit meinen kumpels abends ne runde fifa daddle...
Greetz
|
|
|
28.09.11, 02:24
|
|
Anfänger
|
Nö gibts nicht!
|
|
|
28.09.11, 05:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Danke für die Antworten ! 
Ich will den Lounge-Modus. >.<
|
|
|
29.09.11, 18:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ich auch....
Finde ich mega schlecht von EA den rauszunehmen...
Grundsätzlich ist die Ausrichtung auf Online ja super - aber deswegen darf der offlineteil nicht zu Kurz kommen.
Andere Frage:
Ich habe mir Fifa 12 für den Mac besorgt - wie kann ich gezielt meine PS3 Kontakte zu einem Spiel einladen?
Ich habe diese auch als "Freunde" bei meinem EA Account - aber im Augeblick sehe ich nur die Möglichkeit per Zufall meine Onlinegegner zugewiesen zu bekommen....
|
|
|
01.10.11, 19:23
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
so ein dreck... fifa 12 ohne lounge... wir hatten hier ne lounge mit 20 leuten und die ersten hatten alle 99.000 punkte (weil mehr geht nicht!) und jetzt ohne loung`?`?? klar...alle das spiel wieder UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
//edit: wenn man wenigstens online mit ps3 und 360 usern zusammen spielen könnte, aber selbst das geht ja nicht!!!!.. voll der shice.. die hälfte der zocker hat box die andere playsi...
27.01.12, 13:30
|
|
Anfänger
|
hallo zusammen,
ich hab mir auch gedacht dass des nicht sein kann!
Lounge Modus muss sein deswegen hab ich mal die Lounge im Web erstellt!
also für alle die weiter die Lounge spielen wollen ohne an zwei verschiedenen orten zu sein ;-)
fifa-lounge.de -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hoffe euch gefällts!
|
|
|