myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 3 Registrierungscode?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 22:39   #1
Noax
Newbie

Benutzerbild von Noax

Bedankt: 4
Noax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 Registrierungscode?

Hey Leute,
ich habe ein dickes Problem und zwar:

Es fing alles an, als ich Sims 3 installiert habe und den Patch 1.24.3 draufgemacht habe und gleich den Crack für 1.24.3 dazu.

Als ich Sims 3 starten wollte, kam ein Fenster, wo ich den Registrierungscode? eingeben sollte. Ich habe schon sehr viele probiert, aber kein einziger hat funktioniert..

Ich habe schon zig Codes probiert, aber kein einziger hat funktioniert..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich wieder Sims 3 spielen kann.
Noax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 09:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich verschiebe Dich mal in die Spiele-Kiste!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 13:19   #3
Noax
Newbie

Benutzerbild von Noax

Standard

Alles klar, danke, ich werde es probieren, aber zuerst muss ich Sims 3 wieder neu installieren ^^

Edit #1: Hm, fail, das geht doch gar nicht, da ich die Version gar nicht habe. Da kommt dann: "Spielregion nicht korrekt...."
Ungelesen 23.09.11, 14:11   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hier irgendwo ein All in One Paket mit allen(oder meisten, kA) Erweiterungen und fertig gecrackt
Ich würde mal sagen lade dir das runter und du hast keine Probleme mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 15:36   #5
Noax
Newbie

Benutzerbild von Noax

Standard

Also, das mit der Registrierung kommt nur, wenn ich ein Update installiere, ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.
Antwort