Ich hab des öfteren gelesen, dass man Titelupdates über xtaf auf ein USB Stick in die Box bekommt. Aber irgendwie geht das bei mir nicht. (xBox geflasht)
Ich hab meinen USB Stick zu allererst formatiert und mit der xBox konfiguriert.
Als nächstes hab ich die ID meines Spiels COD:BO US version über abgx ermittelt und es in einer Seite eingegeben wo ich die Updates runterladen kann. Das Update hab ich Über USB dann in den Cache Ordner Injectet. Wenn ich dann mein USB Stick an meine Box anschließe und das Spiel starte ist es so als hätte ich nichts verändert.
Da hab ich gelesen, dass man bei Black Ops es im Content Ordner injecten muss, doch dieser existierte bei mir vorerst nicht. Also hab ich BO kurz über USB Stick gespielt, sodass die Speicherdatei im USB Stick erstellt wird. Hat geklappt nun hatte ich bei xtaf auch einen Content Ordner im Verzeichnis: Data Partition/Content/000000000000000000/41560855/00000001.
Also hab ich das TU dort injectet. USB rein in die Box aber immer noch keine änderung.
Alles was ich will ist doch nur BO im Multiplayer mit Bots zu spielen
Ich hab zur Zeit LT 1.1 auf meiner Box und das DB 131466 also das 2. neueste. Hab i-wo auch gelesen, dass man das neuste DB installieren muss, das ist aber bei mir nicht möglich. Da ich auch dachte, dass es am DB liegen kann, hab ich ein TU genommen was vor dem letzten DB update kam, das wäre bei mir im Fall TU8. Das war das letzte was noch vor 131599 kam. Dennoch keine änderung im Spiel.
Hoffe ihr könnt mit helfen ich bin am verzweifeln, ich wäre euch überaus dankbar
MFG
-------
Weiß keiner woran es liegen könnte??? Liegt es möglicherweise dadran, dass ich nicht das aktuellste DB habe?