myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie sieht für euch euer Traum Ego-Shooter aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.11, 13:37   #1
Idi123
Anfänger

Benutzerbild von Idi123

Bedankt: 185
Idi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie sieht für euch euer Traum Ego-Shooter aus?

ch bin mal neugierig und wollte von euch wissen wie sähe euer Ego-Shooter aus und wie würde er funktionieren wenn ihr ein solches Game nun programmieren würdet / könntet?

Freue mich auf antworten :P

Idi123
Idi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 14:04   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hmm ich denke mal so wie bf3, zumindest das was ich bisher gesehen hab :P
Ungelesen 04.09.11, 15:37   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Gibts eigentlich schon und zwar
Arma II
und mit etwas einarbeiten kann man da fetzige Massenschlachten veranstalten

Aber so eine Mischung aus BF3 und ArmaII wäre natürlich genial

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 15:41   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Schnelle Action Levels wie in den guten alten Tagen. Kein unnötiges Level System oder Perks. Einfach ein Game das man immer wieder Spielen kann ohne das dich irgendwie ein Level Up Motivieren würde.
Spiele um des Spielen willens.
Ungelesen 04.09.11, 16:30   #5
killakarpfen
Newbie

Benutzerbild von killakarpfen

Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

genau wie cs nur mit besserer grafik und weniger spakken die es spielen
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 16:31   #6
SchockCombo
Anfänger

Benutzerbild von SchockCombo

Bedankt: 12
SchockCombo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sind doch eh die Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil finde Hightechspacelaserzielgesteuerte Waffen in'en Ego-shooter geil. Dann muss das Level Designe nicht so eintönig sein, also nicht einfach eine gerade Linie folgen, sondern auch ein bisschen erkunden, wo man denn eigentlich ist. Also kann der Levelaufbau halt auch etwas größer ausfallen. Reallismus brauch ich eigentlich nicht nur den guten alten Kopfschuss.
SchockCombo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 16:36   #7
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da sind doch eh die Geschmäcker verschieden. Ich für meinen Teil finde Hightechspacelaserzielgesteuerte Waffen in'en Ego-shooter geil. Dann muss das Level Designe nicht so eintönig sein, also nicht einfach eine gerade Linie folgen, sondern auch ein bisschen erkunden, wo man denn eigentlich ist. Also kann der Levelaufbau halt auch etwas größer ausfallen. Reallismus brauch ich eigentlich nicht nur den guten alten Kopfschuss.
Also so in der Art von Borderlands/Rage?
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 21:06   #8
Whatever69
Anfänger

Benutzerbild von Whatever69

Bedankt: 8
Whatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

- Grafiktechnisch wie BF3
- Realismus MAX was Gebäudeschaden angeht
- kein 1 hit Knife-Kills ... ala mw2 oder black ops außer man muss dabei auf eine Körperregion zielen
- gezieltes schiessen beim springen nicht möglich
- nach sprinten sollte das Zielen immens schwerer sein
- beim Multiplayer große Maps das auch Snipergewehre interessant werden
- wenig oder garkeine Abschussserienbelohnungen
- Waffenmodifikationen
- Char editor ... oder das man selber die Kleidung aussuchen kann

naja son paar Ideen wie mein Perfekter-Shooter aussehen sollte, die meisten Wünsche werden von BF3 laut den ersten Gameplay Videos ziehmlich gerecht.
Whatever69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort