myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Browser beenden sich nach mehrer Stunden ohne Aktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 13:22   #1
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Browser beenden sich nach mehrer Stunden ohne Aktion

Hallo

Und zwar ich lade über Nacht immer YouTube Videos hoch. Das Problem ist immer am nächsten Morgen ist einfach der Browser geschlossen. 2 Folgen a 14min sind Online. Aber der rest in der schleife wird einfach abgebrochen.

Energieeinstellungen von Windows 7 Professionel hab ich gecheckt. Alles OK. Mein restliches System steht in der Signatur.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:30   #2
sirleo
is poking \\Device\\Beep
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 202
Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was sagen den deine Systemlogs?

Rechtsklick->Arbeitsplatz->verwalten->Ereigniss anzeige

Dort steht ggf etwas.
Ansonsten einfach mal parallel zu deinen normalen tätigkeiten ein Video hochladen und immer mal auf den Speicherplatzverbrauch schauen.
Kann sein, das du probleme mit dem Speicherplatz bekommst.
FF liegt ja in 32Bit vor du benutzt, so wie ich das sehe 64Bit.
Kann sein, das es da trotz kompatibilitätsmodus zu eine Problem mit dem Speicherzugriff kommt.
Einfach mal schauen.
Am besten die Zeitüber mit einem anderen Browser surfen während du das testest.
Da FF Tabs und Fenster als Threads laufen lässt , anders als zB Chrome wo jeder Tab ein eigener Prozess ist, ist das sogar zu empfehlen.
mdf

sirleo
__________________
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
------------------------------------------------------------
Füttere keine Trolle!->Also unterstütz auch nicht Appel.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:34   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Was für einen Browser benutzt du denn überhaupt? Kann es sein, dass dein Router ab einer bestimmten Uhrzeit in den Ruhemodus geht? Wenn ich mich recht erinnere, war das früher bei meiner Fritzbox der Fall.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:37   #4
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry gar nicht angegeben. Habs mit Opera und Firefox probiert. Whärend im am PC sitze hochladen kann man vergessen da ich meistens YouTube Videos Streame und das zieht dann zu arg und ich hab dauernd ladezeit. Auserdem geht sich das nicht aus. Ich komme normalerweise um 17 Uhr von der Arbeit nachhause und geh gegen 21Uhr schlafen (muss um 5 raus) da gehen sich nur 2 Folgen aus. Ich muss aber mind. 3-4 Pro Tag hochladen.

Wie Speicherplatz Probleme? Hat vll mein Mainboard irg welche Energiesparfuntkionen? Aber ich wüsste nicht das ich sowas aktiviert habe. In der Ereignisanzeige ist nichts besonderes. Mein Router (WRT54-GL) geht nicht in einen Ruhezustand.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:51   #5
sirleo
is poking \\Device\\Beep
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 202
Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, wenn du im energie-managment alles richtig konfiguriert hast hat das nix damit zu tun, abgesehen davon beendet sich ein Prozess nicht einfach, es sei den es ist vorgesehen oder der Benutzer tut dies.
Aber ein Browser sollte dies normalerweise nicht machen.
Und Wenn der Router in den Schlafzustand geht oder sich ausschaltet, dann bricht der UPload ab aber der Browser schliest sich nicht.

Mit Speicherplatzproblem meinte ich folgendes:
du hast 8Gb verbaut->du benutzt höchstwahrscheinlich ein 64Bit OS.
FF kommt als 32Bit kompilat, dh FF kann nur addressen bis (2^32) -1 handhaben.
Das OS hat aber Addressen bis zu (2^64)-1 bit, sollte durch cachen oder dergleichen das OS addressen zuweisen welche größer als (2^32) -1 bit sind, dann hat FF ein problem.
und im idealfall/regelfall wird mit einer ungefangenen Exception/einem Fehler abgebrochen und diese sollte dann im Log stehen.
__________________
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
------------------------------------------------------------
Füttere keine Trolle!->Also unterstütz auch nicht Appel.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:56   #6
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Jap ich hab ein 64bit OS. Also der Prozess beendet sich einfach. Ich kann morgen früh mal schauen ob er im Task-Manager noch erscheint. Vom IE gibts doch eine 64bit Version. Die könnte ich doch mal testen?

Hab mir jetzt 2 sachen überlegt:

- In einer Virtual Machine von Windows XP hochladen (hab ich installiert)

- ein Video aufnehmen von den beiden Bildschirmen mit offenen Task Manager und co und sehen was genau passiert. Ob eine kurze Fehlermeldung erscheint oder so.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 13:59   #7
sirleo
is poking \\Device\\Beep
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 202
Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Taskmanager zeigt fehlermeldungen nicht an.
Je nachdem welche Version von Win7 du hast hast du eine VM mit XP schon dabei.
nennt sich WInXP modus.

Kannst jetzt ja auch mal in den Logs nachschauen, oder aber, vor dem schlafen gehen logs leeren, und dann am nächsten morgen sofort exportieren, dann stehen nur die Events drin welche zwischen schlafen gehen und aufstehen enstanden sind.
__________________
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
------------------------------------------------------------
Füttere keine Trolle!->Also unterstütz auch nicht Appel.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 14:04   #8
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Wie gesagt ich hab schon eine Virtual Machine von XP (die brauche ich für AutoCAD 2004)

Mit filmen meinte ich das ich alle Programme die irg was damit zu tun haben offen habe (u.a auch Taskmanager - vll ein RAM Problem - ich vermute er lädt mit den Folgen den RAM komplett voll und der Browser stürtzt dann ab)

Das mit SystemLog werd ich probieren. Aber mir ist wär jetzt nix aufgefallen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 14:24   #9
sirleo
is poking \\Device\\Beep
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 202
Bedankt: 84
sirleo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nix siehst einfach mal die logs von nächster Nacht ,nach anonymisierung, hier posten.
__________________
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
------------------------------------------------------------
Füttere keine Trolle!->Also unterstütz auch nicht Appel.
sirleo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 14:35   #10
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar doch werde ich machen.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 22:24   #11
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Warum ladest du die Videos nicht einfach mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hoch?

Dann erpsarst du dir die ganze Arbeit

MfG
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 15:35   #12
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch nicht schlecht danke. Werd ich mal ansehen.

Jedenfalls hatte ich heute nacht noch den Task Manager und Ereignisanzeige neben dem Opera laufen - und es geht ^^

Hab ihm wohl Angst gemacht so das er spurrt
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Sitemap

().