Hallo an alle, ich bin langsam am verzweifeln ich wolte mir Windows98 in Virtualbox installieren jetzt komm ich aber nur häpchenweise voran immerhin hab ich es geschaft die win98 iso bootbar zu machen nur wen ich dan eine festplatte erstelle sie bootbar mache kommt immer wen ich dan setup.exe eingebe: Für Windows setup muß der Wert 'maximale größe für ausführbares Program' mindestens 429056 Bytes betragen. was mach ich falsch?
mh oke danke jetzt hab ich gemerkt das es windows 95 war naja egal hab 98 runtergeladen aber ich komm jetzt mal zum pukt was ich eigentlich machen will und zwar gehts um command and conquer alarmstufe rot da gibts zwar momentan etliche mini rar und so aber ich finde keins mit gescheiter Lan unterstüzung und Ipx nachinstalieren geht zwar unter vista is aber nur pseudo den man hat keine Eigenschatften und somit hinfällig vlt könnt ihr mir helfen weil sound geht nicht und 3D unterstützung muss man auch irgendwie rumfrimmeln wobei so richtig Grafiklastig is es ja nit... was empfehlt ihr mir???
achja und ich hab die komplette box mit zusatz cd original da reicht ja wen man nur den lanpatch hätte oder so...