myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung? (DRINGEND)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.11, 15:46   #1
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung? (DRINGEND)

Moin,

meine Eltern meinen, meine Internetzeit müsste maximal 2 Stunden täglich betragen, was alleine schon mal Schwachsinn ist, weil jeder den ich kenne unbegrenzt Internet hat!
Jedenfalls wollte ich mich heute Abend mit ein paar Freunden auf ein paar Runden CSS treffen, was aber nicht funktionieren wird, weil wir schon länger als 2 Stunden zocken wollen. Daher meine Frage: Wie umgehe ich die Fritz!Box-Kindersicherung?

Zur Info: Einfach eine andere IP festlegen habe ich schon mal gemacht, dass hat mein Vater gemerkt und nun hat er die Fritz!Box so eingestellt, dass sie mir immer die selbe IP zuweist. Es ist die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 mit der Firmware 74-irgendwas^^

Bitte keine Belehrungen, dass die Kindersicherung schon ihren Sinn hat, ich möchte einfach nur mit ein paar Freunden zocken, weil wir das letzte Mal vor 4 Monaten zusammen gespielt haben!

Also dann, jeder Tipp ist willkommen
Mein Dad sollte das natürlich später in der Fritz!Box-Übersicht nicht sehen können

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten