Zitat:
Zitat von stahlhelmfuzzy
Häj leute kennt ihr das Usenet überhaupt ? Es ist auch nicht virenversäuchter als Rs und co
@xfighter98 ich bin selbst bei einem ami anbieter und kann damit auch deutsches zeug saugen du bekommst von dem anbieter nur den zugang ins usenet und kannst damit alle datein im usenet saugen.
|
@stahlhelmfuzzy: dank dir für deine antwort. nach einigem suchen habe ich das jetzt auch rausgefunden. aber du antwortest wenigstens neutral.
die newsgroups liegen im usenet. der zugang dahin ist über viele anbieter dorthin möglich. einziger vorteil von den "deutschen abzocker-anbietern" ist das deppen-sichere tool.
zu den vieren und s*****en. das lässt sich nicht vermeiden und bei rs und co gibt es sicherlich mehr davon. gut, kann man diskutieren. aber von der entwicklung her ist bei rs halt mehr müll zu finden.
ich nutze einen mac mit xp in einer vm. da ich keine software sauge (nicht lachen, aber die kaufe ich lieber oder nehme freeware), reduziert sich das risiko einer infektion. die movies/serien wandern dann direkt auf ein asus hd o play. da können s*****-kiddies machen was sie wollen. die vm kann ich zurücksetzen.