myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3-Trigger - Absolute Kaufempfehlung - so geil!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 16:56   #1
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 162
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt Punkte
Standard PS3-Trigger - Absolute Kaufempfehlung - so geil!!!

Hallöchen,

für alle, die sich mit den rutschigen Tasten des Sony-Controllers, insbesondere den Analog-Sticks und den unteren Schultertasten nie so richtig anfreunden konnten, gibt es jetzt (zumindest mir bekannt) eine absolut perfekte Lösung!

Nachdem ich zuvor schon lange gesucht habe und von BigBen (zu flach), von Geotrigger (zu steil - die Finger sind immer angespannt und können nicht ruhend auf den Tasten liegen, bei allerdings bester Verarbeitung) und von (den alten) Hama (zu rutschig, billig verarbeitet) sämtliche PS3-Trigger ausprobiert habe, bin ich nun endlich fündig geworden:

Die neuen Hama-PS3-Trigger - das ist ein Set (8 Teile) bestehend aus 4 Triggern und je 2 Analog-Stick-Aufsätzen, einmal im Microsoft-Style und einmal im Sony-Style und haben die Hama-Nummer 00051889. Ich habe sie von amazon.de für 4,99 Euro gekauft (erst ab 20 Euro ist die Lieferung frei).

Was den Analog-Stick-Aufsatz anbelangt, muss ich noch testen - die sind aber beide soooooo... geiiiiiiiillllll...
Von meinen xbox-Controllern bin ich natürlich die nach innen gewölbte Form gewohnt, weswegen ich die auch sofort ausprobiert habe - das Feeling ist absolut atemberaubend, einzig die leichte Erhöhung ist beim ersten Male ungewohnt - mal schaun...aber trotzdem so genial, dass man nicht mehr abrutschen kann!!!
Mein zweiter Controller bekam die Sony-Variante und ich muss sagen - durch die nicht wahrnehmbare Erhöhung - und durch die rutschfeste Gummierung ist auch dieses Feeling unbeschreiblich und man will es nicht mehr missen!
Ich werde sehen, welche Spiele womit besser zu handeln sind, FIFA und Top-Spin wahrscheinlich eher mit MS-Style...

Die Verarbeitung ist mittlerweile sehr hochwertig, die Schultertasten haben endlich eine geriffelte Struktur (wie beim Geotrigger, aber mit der besseren Form nach unten - sie sind flacher und haben diese geniale Ausbuchtung, so dass man z.B. beim Flippern auch mal ruhend die Finger auf die "Nase" legen kann und nicht die Finger krampferstarrt kurz über den Tasten in der Luft halten muss).
Wer wie ich, neben dem schwarzen Sony-Controller auch noch einen weißen (oder andersfarbigen) Controller hat, muss ja sowieso farblich leichte Abstriche machen, da selbst das Schwarz bei genauer Betrachtung nicht exakt getroffen ist - aber das stört mich nicht weiter, da ich endlich einen Sony-Controller habe, der mir die Freude am Spielen mit meiner Playstation wiedergibt!
Ich war echt drauf und dran, mir einen umgebauten MS-Controller mit Sony-Innenleben zu organisieren - so aber ist alles perfekt!

Zur Anbringung - die Schultertasten lassen sich bequem anklicken. Die Aufsätze sind ein bisschen fummeliger, aber wer schon mal einen Drahtreifen auf eine Felge gezogen hat, sollte hiermit sowieso keine Probleme haben. ...und wer seine Controller nicht durch die Gegend wirft, sondern schont, der sollte lange Spaß damit haben...

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 22:09   #2
Killer_King20
Freak

Benutzerbild von Killer_King20

Bedankt: 0
Killer_King20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir dir schon vor einen Jahr gekauft bei ProMarkt also ich kann sie auch nur weiterempfehlen!

lg
Ungelesen 14.07.11, 06:36   #3
mario_fck
Anfänger

Bedankt: 2
mario_fck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich gut an, danke für den tip
mario_fck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 13:33   #4
dsa
Anfänger

Bedankt: 6
dsa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich auch, kann ich nur empfehlen.
hab die aber leider irgendwie verloren, finde die dinger nicht mehr
dsa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 21:07   #5
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824148 Respekt Punkte
Standard

Also mein Favorit steht jetzt fest - ganz klar der Aufsatz von M$!

Durch die minimale Erhöhung kann man wegen der besseren Hebelverhältnisse und der leichtgängigeren Analog-Sticks im Vergleich zu M$ jetzt auch viel schneller reagieren und man rutscht nicht mehr ab! Top!

Cheers.
Ungelesen 16.07.11, 05:48   #6
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Ihr stellt euch doch echt an... Ohne zusätzliche Trigger funkts auch. Ich spiel schon immer ohne diese Aufsätze und finde es viel besser =D
PropheT456 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 10:55   #7
NoxCrimson
Anfänger

Bedankt: 1
NoxCrimson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man rutscht ab?

Wie verschwitz und panisch muss man denn spielen, damit das passiert ^^?
NoxCrimson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 17:52   #8
actiontobi
Anfänger

Bedankt: 2
actiontobi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein schwiegervater hat den originalen L3 gumminöppel abgerissen!? halten die teile auch ohne die original-gummis?
actiontobi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 18:31   #9
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Standard

Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie wirklich perfekt für den "originalen" Analog-Stick adaptiert sind und den "Aufbau" für den sicheren Halt brauchen.

Für die Bastler wird sich aber unter Umständen eine Möglichkeit bieten, das Ganze passend hinzubekommen... ...da kann ich aber nix zu sagen.
Antwort