myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Photoshop: Brauche Hilfe bei Schrifterstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.11, 09:51   #1
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard Photoshop: Brauche Hilfe bei Schrifterstellung

Hey Leute

Ich suche ein Tut bzw. ob mir einer verraten kann wie ich diese Schrift hinbekomme (Visibility):

Ich hab das bei einem Tut für Visitenkarten gefunden, aber dort wird nicht gezeigt wie ich diese Schrift erstellen kann. Ledeglich ist dort ein Tool zu erkennen, jedoch weiß ich nicht welches das ist:

Da ich vorher nur mit GIMP gearbeitet hab wurde ich jetzt erstmal von Photoshop komplett überrollt Muss mich da also erstmal reinfuchsen

Danke im Vorraus

EDIT: Ich hatte heute Nacht einen Gedanken-Blitz und kam auf die Lösung Die Schrift ist eine Vektor-Grafik und wurde vorher von Hand gezeichnet und dann zu einer Vektor-Grafik gemacht (Danke hier an Elbarto ):

Ich werde mich mal daran Versuchen dies nachzumachen und falls es erwünscht ist ein kleines Tut dazu zu schreiben Dies könnte aber etwas dauern, da ich wie gesagt noch keinerlei Projekte mit Photoshop bzw. Illustrator gemacht hab und ein Umzug hier bevorsteht
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort