Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
20.05.11, 23:25
|
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Fragen zum Iphone 4
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen neuer besitzer eines iphone 4 mit vodafone vertrag.
Jetzt hab ich mal einige Fragen zum Vertrag, die mich etwas "verwirren".
Zum beispiel steht da: "Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzung: unbegrenzt".
Heißt das jetzt, dass ich damit solange und oft surfen kann wie ich möchte mit dem handy (ohne w-lan)?
Und weiter unten im Vertrag steht dann "Begrenzung der Geschwindigkeit bei Internet-Nutzung auf höchstens 64 KBit/s nach 200 MB" bzw. "Für das internet 200mb Datenvolumen pro Monat".
Heißt das jetzt, ich kann nur 200mb kostenlos verbrauchen und muss dann zahlen oder wird die internetgescdhwindigkeit auf 64kBit/s gedrosselt?
Und würde es probleme mit dem vertragspartner geben, wenn ich das Iphone jailbreake? Ist iOs 4.3.3 drauf.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG derkillah
|
|
|
20.05.11, 23:55
|
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
für mich klingt das so (so war das damals bei tmobile und jetzt bei base (für mich)):
du hast 200mb sehr schnelles internet. Wenn diese 200mb aufgebraucht sind, wird die maximale rate auf 64kbit/s reduziert. Es ist also ein unbegrenztes Volumen, aber begrenzte Geschwindigkeit
21.05.11, 10:27
|
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Ok,danke für die antwort
|
|
|
21.05.11, 10:48
|
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Legendofhsv hat Recht. Nach 200 MB Datentraffic wird die Geschwindigkeit deines Datentransfers auf 64 kbit/s reduziert, was 8 kbyte/s sind - beschränkt sich dann also größtenteils auf's einfache surfen.
Ist egal, ob du es jailbreakst. Sollte etwas kaputt sein, würde ich dir dennoch raten die Original-Firmware aufzuspielen, bevor du es um Service schickst/bringst.
|