myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Fragen zum Iphone 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 23:25   #1
derkillah
Newbie

Bedankt: 6
derkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum Iphone 4

Hallo,
ich bin seit 2 Tagen neuer besitzer eines iphone 4 mit vodafone vertrag.
Jetzt hab ich mal einige Fragen zum Vertrag, die mich etwas "verwirren".
Zum beispiel steht da: "Inklusiv-Volumen für mobile Internetnutzung: unbegrenzt".
Heißt das jetzt, dass ich damit solange und oft surfen kann wie ich möchte mit dem handy (ohne w-lan)?
Und weiter unten im Vertrag steht dann "Begrenzung der Geschwindigkeit bei Internet-Nutzung auf höchstens 64 KBit/s nach 200 MB" bzw. "Für das internet 200mb Datenvolumen pro Monat".

Heißt das jetzt, ich kann nur 200mb kostenlos verbrauchen und muss dann zahlen oder wird die internetgescdhwindigkeit auf 64kBit/s gedrosselt?

Und würde es probleme mit dem vertragspartner geben, wenn ich das Iphone jailbreake? Ist iOs 4.3.3 drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG derkillah
derkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 23:55   #2
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

für mich klingt das so (so war das damals bei tmobile und jetzt bei base (für mich)):

du hast 200mb sehr schnelles internet. Wenn diese 200mb aufgebraucht sind, wird die maximale rate auf 64kbit/s reduziert. Es ist also ein unbegrenztes Volumen, aber begrenzte Geschwindigkeit
Ungelesen 21.05.11, 10:27   #3
derkillah
Newbie

Bedankt: 6
derkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok,danke für die antwort
derkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 10:48   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Legendofhsv hat Recht. Nach 200 MB Datentraffic wird die Geschwindigkeit deines Datentransfers auf 64 kbit/s reduziert, was 8 kbyte/s sind - beschränkt sich dann also größtenteils auf's einfache surfen.

Ist egal, ob du es jailbreakst. Sollte etwas kaputt sein, würde ich dir dennoch raten die Original-Firmware aufzuspielen, bevor du es um Service schickst/bringst.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort