myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

1 Programm auf 2 WinVersionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 07:31   #1
isaak
Anfänger

Bedankt: 2
isaak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 Programm auf 2 WinVersionen

Hi,

ich habe auf meinem Laptop 2 verschiedene Versionen von win installiert.( Win7 & XP)
Ich versuche es nun, dass ich quasi ein Programm auf eine andere bereits vorhandene Partition installiere und diese von beiden Win Versionen nutzen lasse. (z.b. Office 2007).

Kann mir einer sagen wie das möglich ? bzw. welche regeinträge ich brauche?
Habe schon überlegt bei beiden das zu installieren, die eine reg ändern und das Programm dann einmal zu deinstallieren. Will ich aber nur im Notfall ausprobieren.

Ich hoffe mir kann einer helfen

mfg

isaak
isaak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:28   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

ich wüsste nicht, wie es geht. aber du kannst doch ausprobieren, das gleiche programm im gleichen ordner zu installieren, dann liegen die daten dort und die regeinträge werden automatisch gemacht. ansonsten sind die regeinträge für jedes prog anders.
Ungelesen 15.04.11, 17:37   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 19:49   #4
Turok123
Anfänger

Bedankt: 6
Turok123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hast du denn genau vor? vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit dein Problem zu lösen.

Die Lösung von nightmare1942 ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich deinen Post gelesen hab. Allerdings solltest du bedenken, dass manche Programme (so eben auch Office) unter Anwendungsdaten in deinem Profil Daten ablegt (die Outlook.pst mit deinem Persönlichen Ordner liegt dort)

Gruß Turok123
Turok123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort