Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.04.11, 22:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Provider mit schnellsten upload ??
hallo,
ich bin vor kurzem auf die idee gekommen game server zu hosten...
darum wollt ich mal fragen bei welchem internet provider ich den besten upload speed hab ?
in google find ich nur infos die sich alle zu sehr unterscheiden :-/
|
|
|
02.04.11, 22:44
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo zerschranzer,
deine Frage ergibt für mich wenig Sinn. Suchst du Firmen die Gameserver anbieten oder willst du den selbst hosten? Weil der Upload ist ehr unwichtig bei einem Gameserver, zumindest wenn du Sie bei einem Onlinedienst kaufst, denn da ist der Upload schon odentlich genug bemessen. Da spielen ganz andere Dinge rein.
MfG Urmel
|
|
|
02.04.11, 23:12
|
|
|
würde aufjedenfall kein normales dsl nehmen sondern dsl durch die kabeldose damit haste mehr speed
|
|
|
03.04.11, 06:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Kabel für einen Game-Server? Haha ja nee ist klar.
Leg dir eine T1 oder T3 Standleitung zu!
|
|
|
03.04.11, 16:11
|
|
Anfänger
|
@urmel
die game server will ich selbst hosten, da spielt mein upload ne große rolle
@haruzept ja dsl 100k ist verfügbar aber der upload liegt grad ma bei 230kb/s das is nich sonderlichviel :-/
ich suche irgendwas so im bereich von 1-2 mb/s upload zu einem vernünftigen preis
t1 bzw. t3 hört sich interessant an finde aber keine infos über kosten bzw. ul geschwindigkeit :-/
|
|
|
03.04.11, 16:28
|
|
Banned
|
Da benutzt mal die SuFu, dann wirst du sehen, dass dein Vorhaben Zum scheitern verurteilt ist. Bei einer T1 Leitung bist du mal schnell mit 800€ im Monat dabei, natürlich nach oben hin offen. Du solltest dir einen Rootserver mieten. Wie kommt ihr eigentlich immer darauf euch so was zu Hause hinstellen zu wollen? Kann denn hier keiner bis 3 Zählen, dass dich die Unterhaltskosten auffressen? Da ist jeder Mietserver billiger.
MfG Urmel
|
|
|
04.04.11, 02:31
|
|
Anfänger
|
mein hauptgedanke war eigentlich sich nen kleinen nebenverdienst aufzubauen :-/
|
|
|
04.04.11, 05:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Nebenverdienst? Das wird sich nicht lohnen ... da verdienst du im Monat vielleicht dann sagen wir mal ganz optimistisch 20 €.
Dafür lohnt doch der Aufwand gar nicht. Und bei einer Standleitung, welche ein paar hundert Euro kostet, würdest du sogar Verluste machen.
Ich würde sagen du schlägst dir das aus dem Kopf. Da kannst du mehr Geld mit Uploads machen. Selbst wenn du vielleicht nur ein paar Filme in der Woche hochlädst, kannst du schon so ~ 50 € monatlich verdienen.
|
|
|
04.04.11, 17:37
|
|
Banned
|
Hier kannst du mal nach schmökern. Das Thema gab es nämlich schon einmal, allerdings, wollte derjenige das etwas sinnvoller angehen, was ich Ihm zumindest zu Gute halten konnte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG Urmel
|
|
|