myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

cydia stürzt immer ab ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 19:19   #1
cronos100
Anfänger

Bedankt: 1
cronos100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cydia stürzt immer ab ??

Guten Abend ,

ich hoffe das mir da einer helfen kann , ich bin da langsam am verzweifeln

Immer wenn ich Cydia starte und auf änderungen klicke stürzt mir xydia ab und ich lande im home screen, habe schon einiges gegoogelt und einige quellen bzw. mittlerweile alle quellen gelöscht und das problem besteht immer noch ?

Hoffe es kann mir da einer helfen lg

Iphone 4 / 4.2.1
cronos100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 14:40   #2
EiPott3000
Apple-Freak

Bedankt: 20
EiPott3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cronos100 Beitrag anzeigen
Guten Abend ,

ich hoffe das mir da einer helfen kann , ich bin da langsam am verzweifeln

Immer wenn ich Cydia starte und auf änderungen klicke stürzt mir xydia ab und ich lande im home screen, habe schon einiges gegoogelt und einige quellen bzw. mittlerweile alle quellen gelöscht und das problem besteht immer noch ?

Hoffe es kann mir da einer helfen lg

Iphone 4 / 4.2.1
Also bei mir war beim iPod Touch ein ähnliches Problem, und dann habe ich mit Redsn0w erneut einen Jailbreak gemacht, bei den Sachen die installiert werden sollen aber ein Häckchen bei "Just boot tethered right now" gesetzt, und dann ging es.
Ungelesen 17.02.11, 07:21   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EiPott3000 Beitrag anzeigen
Also bei mir war beim iPod Touch ein ähnliches Problem, und dann habe ich mit Redsn0w erneut einen Jailbreak gemacht, bei den Sachen die installiert werden sollen aber ein Häckchen bei "Just boot tethered right now" gesetzt, und dann ging es.
Dir ist aber schon bewusst das es mittlerweile einen untethered Jailbreak gibt, wo man kein redsn0w mehr für braucht...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 02:22   #4
cronos100
Anfänger

Bedankt: 1
cronos100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen danke milchzwerg, du hattest recht, ich war fast am verzweifeln und als ich bei der aktion immer noch runterscrollen wollte stürzte es schon wieder ab bis ich es zu ende laufen gelassen habe

Jetzt geht wieder alles wunderbar
cronos100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort