Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.02.11, 19:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
cydia stürzt immer ab ??
Guten Abend ,
ich hoffe das mir da einer helfen kann , ich bin da langsam am verzweifeln
Immer wenn ich Cydia starte und auf änderungen klicke stürzt mir xydia ab und ich lande im home screen, habe schon einiges gegoogelt und einige quellen bzw. mittlerweile alle quellen gelöscht und das problem besteht immer noch ?
Hoffe es kann mir da einer helfen lg
Iphone 4 / 4.2.1
|
|
|
16.02.11, 14:40
|
|
Apple-Freak
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von cronos100
Guten Abend ,
ich hoffe das mir da einer helfen kann , ich bin da langsam am verzweifeln
Immer wenn ich Cydia starte und auf änderungen klicke stürzt mir xydia ab und ich lande im home screen, habe schon einiges gegoogelt und einige quellen bzw. mittlerweile alle quellen gelöscht und das problem besteht immer noch ?
Hoffe es kann mir da einer helfen lg
Iphone 4 / 4.2.1
|
Also bei mir war beim iPod Touch ein ähnliches Problem, und dann habe ich mit Redsn0w erneut einen Jailbreak gemacht, bei den Sachen die installiert werden sollen aber ein Häckchen bei "Just boot tethered right now" gesetzt, und dann ging es.
|
17.02.11, 07:21
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von EiPott3000
Also bei mir war beim iPod Touch ein ähnliches Problem, und dann habe ich mit Redsn0w erneut einen Jailbreak gemacht, bei den Sachen die installiert werden sollen aber ein Häckchen bei "Just boot tethered right now" gesetzt, und dann ging es.
|
Dir ist aber schon bewusst das es mittlerweile einen untethered Jailbreak gibt, wo man kein redsn0w mehr für braucht...
|
|
|
17.02.11, 02:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
vielen danke milchzwerg, du hattest recht, ich war fast am verzweifeln und als ich bei der aktion immer noch runterscrollen wollte stürzte es schon wieder ab bis ich es zu ende laufen gelassen habe
Jetzt geht wieder alles wunderbar
|
|
|