myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

AT90USB USB KEY und kein Flip

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 21:23   #1
Trickname
Anfänger

Bedankt: 0
Trickname ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AT90USB USB KEY und kein Flip

Hallo Leute, bin total überfordert.

Vor mir liegt ein Teensy Dev Board AVRKey Open Kubus AT90USB USB KEY auf dem ich einfach keinen Zugriff bekomme.
Hab das Ding aus Ebay und komm nicht weiter. Ich verwende Windows 7 und wenn ich den Stick einstecke versucht Win einen Treiber zu finden. Wenn ich dann die Treiber aus den Flips Ordner nehme komm ich auch nicht weiter. Zuerst hatte ich atmel_usb_dfu.dll Fehler. Dann hab ich treiber nach Bin kopiert. Jetzt hab ich cant open USB Device.

Hat das hier schon jemand durch ?? (Hier sind doch die Profis)

Dumm ist auch ich kann nicht sagen ob das Ding defekt ist. ist nicht eine LED dran oder Ähnliches.

Es hat einen Mini Schalter auf der Ober- (oder Unter-) Seite.

Soll ich mal drücken oder was

Bitte Hilfe. Danke im Voraus
Trickname ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 21:26   #2
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trickname Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bin total überfordert.

Vor mir liegt ein Teensy Dev Board AVRKey Open Kubus AT90USB USB KEY auf dem ich einfach keinen Zugriff bekomme.
Hab das Ding aus Ebay und komm nicht weiter. Ich verwende Windows 7 und wenn ich den Stick einstecke versucht Win einen Treiber zu finden. Wenn ich dann die Treiber aus den Flips Ordner nehme komm ich auch nicht weiter. Zuerst hatte ich atmel_usb_dfu.dll Fehler. Dann hab ich treiber nach Bin kopiert. Jetzt hab ich cant open USB Device.

Hat das hier schon jemand durch ?? (Hier sind doch die Profis)

Dumm ist auch ich kann nicht sagen ob das Ding defekt ist. ist nicht eine LED dran oder Ähnliches.

Es hat einen Mini Schalter auf der Ober- (oder Unter-) Seite.

Soll ich mal drücken oder was

Bitte Hilfe. Danke im Voraus
Du musst den "Schalter" gedrückthalten dann den stick in reinstecken und erst dann den Schalter wieder los lassen!
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 21:34   #3
Trickname
Anfänger

Standard

in Windows oder in Flips *versteh ich jetzt nicht*

passiert auch nichts anderes
Ungelesen 07.01.11, 21:49   #4
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Versuch es einfach genauso wie in diesem video zumachen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:04   #5
Trickname
Anfänger

Standard

nur hab ich leider im Geräte Manager Unknow Device. und kein Atmel
Ungelesen 08.01.11, 14:13   #6
Insanic
Newbie

Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit den Treibern:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 23:54   #7
Trickname
Anfänger

Standard

hat sich erledigt, der Stick war defekt. der neue funkzt wunderbra
Antwort