myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fragen zu Router/Ports

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 17:55   #1
Crusader^
Nichtswisser

Bedankt: 0
Crusader^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Router/Ports

Hallo liebe Community,

Da mir hier vor einigen Monaten so gut beim Router-Kauf geholfen wurde, dachte ich mir, dass ihr auch diesmal meine Fragen sicher beantworten könnt:

1.)

Seit dem ich den besagten neuen Router (Buffalo WZR-HP-G300NH) habe und den Alten nicht mehr (Netgear WGR614) kann ich bei meinen Spielen, wo ich des öfteren einen Server hoste, eben genau dies nicht mehr machen! Habe aber wie beim alten Router die richtigen Ports "ungeblocked". Wenn ich dann meinen Server in z.B.: Gamespy Arcade aufsuche, sagt dieses mir, das mein Server "nicht erreichbar" sein, aufgrund von Pingproblemen. Diese habe ich jedoch nicht, wenn ich auf z.B.: pingtest.net schaue! Muss ich da evt. noch Einstellungen vornehmen? Außerdem kann dem Server keiner beitreten!

2.)

Kann ich bei diesem Modell auf "Ketten" von Ports freigeben, wie z.B.: 2300-2400 oder geht das nicht?

3.)

Ich müsste für ein Spiel einen Port blocken, da er sonst immer den CD-Code überprüft, den ich ja nicht habe! Gibt es diese Möglichkeit auch?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Crusader^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort