myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.10, 01:29   #1
Grabbox
Anfänger

Bedankt: 0
Grabbox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Installation

Als Neueinsteiger ist das hier mein erster Beitrag und ich hoffe das ihr mir helfen könnt:P

...also:

Meine Schwester hat sich den Asus Eee Pc R101 neu gekauft, allerdings mit Win Xp drauf Ò.ó...

Weil die Festplatte schon halb verschmockt von Werbung war, wollte ich ihr die 32 bit Version von Win 7 HP draufspielen.
Hatte aber meine Installationsrohlinge nicht beschriftet, wesshalb ich die 64 bit Version installiert habe. Aus diesem Grund wollte ich mein Glück nocheinmal mit der 32er Version probieren, aber jetzt werden die Partitionen die ich vorher erstellt habe nicht mehr angezeigt. Das ist aber nicht das größte Problem...man sieht zwar die Gesamtfesplatte aber das Windows Setup kann nicht mehr drauf zugreifen, habe schon alles ausprobiert:
Im Bios SATA und IDE vertauscht, gefühlte tausend Treiber von Asus installiert, aber nicht bringt was
...Dann habe ich mir gedacht, dass ich ihr wieder Win xp installiere.... hab auch die deutsche Home Premium Version ausprobiert --> klappt natürlich auch nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln
Grabbox ist offline   Mit Zitat antworten