myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Laufwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 21:23   #1
Bul3tt1
Anfänger

Bedankt: 15
Bul3tt1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Laufwerk

Hi, hab ne frage und zwar hab ich hier eine 40gb fat mit nem defekten Laufwerk, hab mir nun nen neuen Lasder bestellt und den reingebaut, aber trotzdem läuft es nich. Ich habs nochmal aufgeschraubt und mal nach der Ursache gesucht, dabei bin ich auf folgendes gestoßen, Wenn das Laufwerk die CD reinzieht gehen die zwei hinteren Arme mit den Rollen nicht ganz auseinander was aber wohl so sein sollte wie ich bei einigen youtube videos gesehen habe. Der laser geht an versucht zu lesen und der Motor versucht auch zu drehen geht aber nicht da die zwei arme mit den rollen die cd blockieren.
Ich hab das Teil schon einige male ab gehabt und nachgesehn ob ich irgendwas entdecke aber ich kann nichts feststellen.
Kann mir jemand helfen? Hab jetzt schon nen neuen Laser für 50€ gekauft und das scheint es nicht gewesen zu sein hab auch nach dem Problem gegooglet aber nichts gefunden will mir jetzt nicht auf gut glück noch den IC chip für knapp 20€ kaufen oder ein komplettes Laufwerk für 80€ und dann ist es das auch nicht....

Ich hab heute mal noch ein wenig probiert und den Laser hin und her getauscht die Mechanik mal rausgelassen und mir angeguckt was denn pasiert wenn die cd mal nicht gebremst werden würde, is pasiert schonmal mehr und es gibt auch unterscheide bei beiden lasern aber keiner läuft und ich weiß auch nich woran es liegt
Ich hab mal 4 videos dazu gemacht die links stell ich mal hier vielleicht kann mir ja jemand helfen .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bul3tt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 21:28   #2
Bul3tt1
Anfänger

Bedankt: 15
Bul3tt1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat keiner ne idee?? woran es liegen könnte?
Bul3tt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort